Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Fr 26.02.2016, 14:10

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2016
Beiträge: 5
Kindern in UNSEREM Land helfen und dabei für den Aufwand eine kleine Entschädigung bekommen? Ja, das ist möglich. Durch sogenannte Kita-Packs


Was ist ein KITA-AdPack?
Bei dem Kauf eines KITA-Adpack wird ein Teil der Einnahmen, in Kleidersammelboxen investiert. Diese werden einer Stiftung zur Verfügung gestellt. 

Die Stiftung stellt die Boxen über ihr Kooperationsnetzwerk bei KITA’s, Kindergärten und beim Einzelhandel auf. 
Die Verwertung der gespendeten Bekleidung wird von einem TÜV- zertifizierten Fachbetrieb übernommen. Dieser agiert nach dem Cradle-to-Cradle Prinzip und sortiert und verwertet die Altbekleidung nach den neuesten Maßstäben. Aus nicht tragbaren Textilien werden u.a. Öko-Rohstoffe zur Wiederverwendung für Ökotextilien gewonnen. 

Aus den Verwertungserlösen der Kleidersammelboxen wird hochwertiges Kindergartenspielzeug angeschafft und KITA’s, Kindergärten, Horte und Kinderheime ausgestattet. Etwaige Überschüsse aus der Textilverwertung fließen an die Werbeplattform zurück. SBC- tue Gutes und sammel mit!

Ein KITA-AdPack kostet € 5,- (man kann so viele wie gewünscht erwerben). Durch Werbeeinschaltungen, wird das System myadpack mitfinanziert. Dadurch, dass man für die Werbepartner 10 mal täglich Werbungen anschaut (ohne irgendetwas kaufen zu müssen!) wird die Plattform und so die Spielwaren und Ausrüstungen für Kinder finanziert. Und das Beste: man bekommt für seinen Aufwand auch eine kleine Entschädigung retour. Pro KITA-AdPack € 6,- Hört sich im ersten Moment nicht viel an, aber das gibt es pro Pack. (Also zB 1 Pack= € 1,- Gewinn, 100 Packs = € 100,- Gewinn, ....... ) Wichtig ist noch zu erwähnen, dass nicht pro Pack 10 Mal Werbung geklickt werden muss, sondern egal wieviele Packs es bleibt immer nur bei 10 Klicks am Tag.

Bitte schaut euch die Plattform einfach an und macht euch selbst ein Urteil (Es gibt auch tolle Tutorial-Videos, die alles genau erklären.)

Bitte helft mit, dass für unsere Kinder möglichst viel getan werden kann, denn sie sind unsere Zukunft!

Ich würde mich freuen, wenn ihr zur Anmeldung meinen Link Ref-Link verwendet, damit können nochmals 10% in zusätzliche KITA-Packs investiert werden.

Hier der Link: kindernhelfenundverdienen.myadpack.eu

Vielen Dank! Nur gemeinsam sind wir stark!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 9.12.2016, 02:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
x 2
Das finde ich nicht mehr lustig. Mit einem Schneeballsystem aufzuwarten und Kinder vorzuschieben um seriös zu wirken... unglaublich
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste