Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

Ist MyAdvertisingPays Betrug oder eine geniale Geldmaschine

Umfrage endete am 31.07.2015, 14:15

MyAdvertisingPays ist ganz sicher Betrug - Nicht mitmachen!
95
28%
MyAdvertisingPays ist vermutlich unseriös - Nicht mitmachen!
75
22%
MyAdvertisingPays kann nicht lange laufen. Nur die Ersten gewinnen auf Kosten der Masse. Nicht mitmachen!
70
21%
MyAdvertisingPays ist mir zu riskant. Nicht mitmachen!
59
17%
MyAdvertisingPays scheint mir fragwürdig, aber wer will, soll doch mitmachen.
7
2%
MyAdvertisingPays ist ein Spiel, bei dem man gewinnen oder verlieren kann. Wer mitmacht muss wissen, was er tut. Ich bin dabei.
8
2%
MyAdvertisingPays ist Super. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Den letzten beißen die Hunde. Hauptsache ich verdiene. - Ich bin dabei
13
4%
MyAdvertisingPays ist genial, solange es läuft. Ich bin dabei.
3
1%
MyAdvertisingPays ist seriös und wird ewig laufen. Ich bin dabei.
8
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 338

#1

Beitrag 14.01.2015, 13:29

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 110
x 2
Da das System von MyAdvertisingPays, kurz auch MAPS genannt, sehr umstritten ist und von einigen für den heiligen Gral des Geld verdienens gehalten oder zumindest so angepriesen wird, während andere eindringlich davor warnen und davon ausgehen, dass es sich um ein Schneeballsystem oder um Betrug handelt, starte ich hier mal eine Umfrage, um zu erfahren, wie denn so die vorherrschende Meinung ist. Natürlich ist diese Umfrage nicht repräsentativ. Immerhin werden die an MAPS Beteiligten, also Mitwirkende, Teilnehmer, Werbende nicht objektiv abstimmen. Aber es sollte doch zeigen, wie die Ansichten verteilt sind.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 24.01.2015, 14:32

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 440
x 71
Also ich halte MyAdvertisingPays eindeutig für Betrug.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 24.01.2015, 18:44

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 11
Ich habe mich für Option Nr. 1 entschieden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 04.02.2015, 14:49

Nach oben

Young Member
Registriert: 27. Feb 2010
Beiträge: 22
x 1
fragwürdig
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 04.02.2015, 15:04

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 10
x 1
Für mich unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 26.07.2015, 18:59

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
Klare Sache: Abzocke
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 27.07.2015, 20:03

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jul 2013
Beiträge: 16
x 1
Habe auch die erste Option gewählt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 03.08.2015, 14:28

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 52
x 6
Nur 9% der Teilnehmer an der Umfrage befürworten MyAdvertisingPays. Allerdings halten nur 2% MAPs auch für seriös. Das heißt, selbst der überwiegende Teil der Befürworter dieses Systems, glaubt, dass es nicht nachhaltig und seriös ist. Dass heißt 98% glauben, dass MyAdvertisingPays Betrug oder zumindest fragwürdig ist und fast alle lehnen das System ab.

Ein derart deutliches Ergebnis hätte ich aufgrund des riesigen Wirbels, den die Trolle unter den Befürwortern hier, auf Facebook und auf Google+ machen nicht erwartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste