Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag 17.05.2017, 21:45

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Mai 2017
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

für diejenigen die sich ebenfalls Online was aufbauen wollen und im Internet langfristig Geld verdienen möchten, aber evtl. noch nicht genau wissen wie man starten sollte denen kann ich den Online Business Builder Masterkurs empfehlen:

link-academy.de

Ich bin ebenfalls seit einiger Zeit dabei und kann bis jetzt sagen, die Investition lohnt sich voll und ganz.

Wer Interesse hat sollte man einen Blick rein werfen, ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen.

VG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 18.05.2017, 02:48

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2017
Beiträge: 4
Meiner Meinung nach vollkommen nutzlos und Abzocke. Dabei verdient nur einer. Der Inhaber der Seite, der sich als Experte ausgibt, aber keiner ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast