Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Fr 19.04.2013, 21:31

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Apr 2013
Beiträge: 1
Ich möchte Ihnen kurz den Premium Profit Club, auch PPC genannt, vorstellen. Dieser befindet sich derzeit noch in der Vorregistrierungsphase und wird offiziell am 01. Mai Online gehen.

Im Premium Profit Club erwarten Sie Marketing Videos zu den Themen, wie Social Media, SEO, Youtube Marketing uvm.

Mit diesen Videos kann jeder Anfänger und auch Profi sein bereits vorhandenes Business richtig bewerben. Es erwarten Sie ausführliche und nachvollziehbare Marketing Strategien.

Der PPC eignet sich somit für jeden im Bereich Internet oder Network Marketing und für alle, die im Internet etwas anbieten oder Geld verdienen möchten.

Es stehen 2 verschiedene Mitgliedschaften zu Verfügung. Einmal die Basis mit 37 € monatlich und (optional) die Premium Mitgliedschaft für weitere 97 € monatlich.

Für jede Weiterempfehlung der Produkte / Mitgliedschaften erhalten Sie 100% Empfehlungsbonus. Bedeutet also bis zu 134 € für jede Person, die Sie empfohlen haben. Einmal weiterempfehlen und jeden Monat die Provision kassieren, solange der Kunde / Partner dabei ist.

Hier erhalten Sie alle Infos zum Premium Profit Club:
premium-profit-club.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 19.04.2013, 22:16

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
premium-profit-club.com

Erstens mal: Ich weiß hier nicht mit wem ich es zu tun habe. Ein Impressum existiert nicht, obwohl man am deutschen Markt startet. Unter Kontakt finde ich lediglich den Namen Rene Hille
ohne sonstige Angaben. Das soll aber wohl nur mein Werber (Sponsor) sein.


Zweitens, kein glaubwürdiges Konzept liegt der Sache zugrunde. Das Produkt kommt, wie zu oft zu kurz bzw wird erst gar nicht beschrieben. Stattdessen ist die Rede von "Marketingplan", "Provisonen", "passiven Einkommen", "Prelaunch-Phase", "Premiummitgliedschaft", "100%-ige Provisionsausschüttungen", "UNBEGRENZTE EINKOMMENSMÖGLICHKEITEN" und so weiter und so fort. Das Produkt ist Nebensache und wird vorsichtshalber gar nicht erst weiter erwähnt. Wenn ich dann lese: "134 € für jede Weiterempfehlung" und "Mit 37 € monatlich können Sie bereits dabei sein", Plus "Premium Mitgliedschaft für weitere 97 € monatlich" ist die Sache klar für mich. Macht also zusammen 134 Euro für die Premiummitgliedschaft und für jedes durch das Mitglied geworbene neue Premium Mitglied erhält man einmalig 134 Euro. Also wer mir hier sagen würde, das sieht aber nach einem Schneeballsystem aus, dem würde ich erstmal nicht widersprechen.

Dazu setzt man scheinbar auf Forum-Spam um dieses System zu pushen. Also für mich ist es jetzt schon durchgefallen und ich würde niemanden dazu raten.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 19.04.2013, 23:06

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@success: Merke Dir bitte folgendes:

- Werbung dieser Art ist hier nicht erwünscht

- Komplette Texte in großer Schrift ebenso wenig

Lies die Regeln!

Die Verlinkung mit Deiner Ref-ID habe ich entfernt. Die Schriftgröße Deines Beitrags wurde auf Normal gesetzt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste