Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Gesperrt

#1

Beitrag 23.08.2015, 21:32

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Aug 2015
Beiträge: 3
BITTE NIMM DIR EIN PAAR MINUTEN UND LIES DIR DAS DURCH DAS IST KEINE VERASCHE!
Hey, es gibt ne Seite die heißt RichList und dort kann man Geld verdienen. Dort wird ein spezielles System angewendet und du verdienst wenn du deinen Link 100 mal verteilst bis zu 30.000€ (KEINE VERASCHE). Nimm dir bitte 5 Minuten und schau dir das an. Wenn du dich dort anmelden willst musst du auf "Jetzt anmelden" drücken (Kannst dich auch mit Google+, Twitter oder Facebook anmelden). Danach folgt ein Erklärungsvideo, wo erklärt wird wie das überhaupt funktioniert. Um dann loszulegen brauchst du einen Code. Benutze einfach den Code *[Mod-Edit]: Code entfernt. Ich bekomme dadurch auch einen kleinen Anteil. Gehe nur 5 Minuten auf die Seite um dich zu überzeugen, denn es klappt wirklich.

Link zur Website: rlist.biz *[Mod-Edit]: Link inkl. ID:1JdE0pB entfernt

Späterer Code für die Anmeldung: *[Mod-Edit]: Code entfernt

#2

Beitrag 24.08.2015, 01:58

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 2
Ob nun richlist.biz/de oder rlist.biz mit Ref-ID... Den eigenen Link 100 mal irgendwo im Internet spammen, so wie du es hier vormachst und dafür 30.000 € erhalten? Also wer das glaubt, muss meiner Meinung nach ein Vollidiot sein.

Aber ich kann mich ja irren :roll:

#3

Beitrag 24.08.2015, 21:49

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Jan 2013
Beiträge: 14
Das scheint mir doch sehr nach SCAM zu riechen. Habe mir die Seite mal angesehen. Dort finden sich keinerlei Informationen darüber, wie hier Gewinne generiert werden sollen, vor allem nicht dazu, wie man durch das 100fache Spammen des eigenen Links 30.000 Euro erwirtschaften soll. Nicht mal die Videos enthalten irgendwelche Informationen.

Mein dringender Rat an alle: Lasst euch nicht blenden von unrealistischen Verdienstversprechen. Ich würde meine Finger von der RichList bzw. von richlist.biz oder rlist.biz lassen.

#4

Beitrag 04.09.2015, 23:27

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Da es schon einen anderen Thread zu RichList gibt, schließe ich hier.

Weiter unter: RichList
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast