Said Shiripour seriös oder rausgeworfenes Geld?

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
Member
Member

Said Shiripour seriös oder rausgeworfenes Geld?

Beitrag von Gustavi » Di 5. Sep 2017, 19:39

Es ist wirklich sonderbar wie viele unseriöse Seiten man so alles im Netz entdecken kann wo einem versprochen wird; dass man ganz einfach Geld passiv verdienen kann -.- traurig echt !

Ich habe mich mit diesem Thema auch beschäftigt. Habe verschiedene Infos gefunden. Mir hat aber eins gefallen, kennt ihr Said Shiripour ? Der ist ein online Marketer welcher echt ne Menge Erfolg hat und von dem was lernen kann :)
Mir gefällt, dass Said Shiripour seriös arbeitet.
Da können sich einige echt ne Scheibe abschneiden.

Ich werde bald auch in diese Schiene einsteigen. Muss mich nur noch bisschen informieren.

Member
Member

Said Shiripour unseriös und rausgeworfenes Geld

Beitrag von cooriebo » Mi 6. Sep 2017, 22:41

Gustavi hat geschrieben:
Di 5. Sep 2017, 19:39
Mir gefällt, dass Said Shiripour seriös arbeitet.
Tja, das sagst du offensichtlich nur, weil du Said Shiripour bzw. seine Kurse bewerben möchtest. Ein Freund von mir hat da ganz andere Erfahrungen gemacht. Er hat den Kram von Said Shiripour gekauft und konnte rein gar nichts damit anfangen. Nur Allerweltsweisheiten, kein besonderes Fachwissen. Er sagte für ihn war das vollkommen wertlos. In Zeiten wie diesen, wo es Suchmaschinen wie Google gibt, kann man sich ohnehin alle wichtigen Informationen kostenlos holen. Dabei hat man auch noch den Vorteil, dass man zu einem Thema, zu dem man etwas wissen möchte, verschiedene Ansichten mehrerer Experten, die dazu schreiben, miteinander vergleichen kann.

Said Shiripour ist absolut nicht erfolgreich. Jedenfalls mit nichts anderem als diesen Verkauf von angeblichem Insiderwissen. Frage ihn doch mal welche große und bedeutende Webseite ihm gehört. Er hat keine Webseite, die auf natürlichem Weg, wie über Suchmaschinen mehr als 50 Besucher am Tag erreicht.

Also ich würde jeden der mich fragt dringend vom Kauf der Infoprodukte von Said Shiripour abraten.

New Member
New Member

Said Shiripour unseriös

Beitrag von easycome » Sa 9. Sep 2017, 14:58

Ich kann an diesem Angebot nichts seriöses finden. Den Kurs halte ich für nutzlos. Zwar scheint der Preis von 10 Euro pro Monat moderat, doch für nichts, sind auch 10 Euro zu viel. Allerdings ist es damit nicht getan. In der Folge soll man vielleicht in diverse Geschäfte und Networks einsteigen, die evtl. hoch riskant sind und ein hohes Verlustrisiko bergen, während Said Shiripour oder Andere als Sponsor fette Provisionen absahnen. Abgesehen davon, verliert man eine Menge Zeit. Aber das allerschlimmste ist, das man ja seine persönlichen Daten abgegeben hat und nun für alle Zeiten in den Fängen dieses "Experten", der dann immer wieder alles mögliche an Werbung an einen schickt. Natürlich ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass diese Daten mehrfach verkauft werden, so dass man dann auch gleich noch in den Listen diverser Kollegen von Said Shiripour geführt wird. Auf diese Erfahrungen mit Said Shiripour kann ich durchaus verzichten.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“