Gustavi hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2017, 19:39
Mir gefällt, dass Said Shiripour seriös arbeitet.
Tja, das sagst du offensichtlich nur, weil du Said Shiripour bzw. seine Kurse bewerben möchtest. Ein Freund von mir hat da ganz andere Erfahrungen gemacht. Er hat den Kram von Said Shiripour gekauft und konnte rein gar nichts damit anfangen. Nur Allerweltsweisheiten, kein besonderes Fachwissen. Er sagte für ihn war das vollkommen wertlos. In Zeiten wie diesen, wo es Suchmaschinen wie Google gibt, kann man sich ohnehin alle wichtigen Informationen kostenlos holen. Dabei hat man auch noch den Vorteil, dass man zu einem Thema, zu dem man etwas wissen möchte, verschiedene Ansichten mehrerer Experten, die dazu schreiben, miteinander vergleichen kann.
Said Shiripour ist absolut nicht erfolgreich. Jedenfalls mit nichts anderem als diesen Verkauf von angeblichem Insiderwissen. Frage ihn doch mal welche große und bedeutende Webseite ihm gehört. Er hat keine Webseite, die auf natürlichem Weg, wie über Suchmaschinen mehr als 50 Besucher am Tag erreicht.
Also ich würde jeden der mich fragt dringend vom Kauf der Infoprodukte von Said Shiripour abraten.