Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Di 11.01.2011, 12:13

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Jan 2011
Beiträge: 1
Hi Leutz ich bins der Petje ,
ich war auch mal auf der Suche nach einer Möglichkeit schnelles und gutes Geld zu verdienen.
Da dachte ich mir, am liebsten bequem von zu Hause aus.
Erst war ich mir sicher, es würde nicht gehen,
doch dann bin ich auf einen interessanten Artikel im Netz gestoßen.
Ich las ihn mir in Ruhe und mit viel Skepsis durch,
aber ich fand am Ende das muss ich mal testen.
Allerdings wollte ich kein eigenes Geld investieren,
doch dieser Artikel versprach es seien nur 30 Euro.
Naja die 30 läppischen Euro habe ich dann gedacht, sind auch egal,
wenn es wirklich klappt. Wer es nicht glaubt,
ES HAT GEKLAPPT VIEL GELD ZU VERDIENEN!
Schon am ersten Tag glänzten 400Euro auf meinem Konto,
dann, nach einer Woche waren es schon 3560Euro
und jetzt nach fast einem Monat habe ich fast 37000Euro auf meinem Konto,
also wenn es noch drauf wäre da ich natürlich schon sehr viel ausgegeben habe^^.
So viel Luxus muss man mal haben.

Und so funktioniert es…
Dieser Artikel war eigentlich genauso wie meiner aufgebaut,
ein junger Mann namens Andre versprach auch viel Geld zu verdienen,
man müsse nur an 6 Emailadressen mit Hilfe eines Paypalkontos 5€ versenden
und nachher einfach die Liste mit seiner Mailadresse ergänzen.
Also einfach den obersten raus kicken und sich selbst unten rein schieben,
damit man auch häufig Geld bekommt.
Nachdem du das gemacht hast, musst du lediglich deine E-Mail-Liste im Netz verstreuen,
am besten in Foren oder bei Freunden.
Es macht also niemand Verlust nur Gewinne springen raus, also wenn du
derjenige bist der seine Liste am besten verstreust dann bist du auch derjenige
der seine Kohle ausgeben darf.

Also einfach, wenn noch nicht vorhanden, ein XXXXkonto auf XXXX eröffnen und das Geld versenden und dann schnell seine Liste mit seiner eigenen Mailadresse fürs XXXXkonto so viel und weit wie möglich verstreut posten.

So ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen und ihr werdet mir natürlich auch weiter Helfen ;)

Hier ist meine Liste:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Gruß euer Petje Puck
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 16.01.2011, 12:45

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ein digitaler Kettenbrief, illegal und garantiert mit dem Verlust des Geldes verbunden, für diejenigen die darauf rein fallen. Auch wenn bei so was nur noch die Aller Dümmsten mitmachen und ihrerseits wieder ebenso Dumme suchen... wollen wir doch versuchen die Dummen vor sich selbst zu schützen. Damit verschiebe ich das in die schwarze Liste.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 28.01.2011, 17:14

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Jan 2011
Beiträge: 1
ich halte das für nicht sehr glaub würdig und deshalb würde ich sagen das man wenn man Geld im Internet verdienen möchte dann sollte man nicht oder so gut wie nichts dafür ausgeben denn alles andere halte ich für abzocke. Deshalb würde ich allen raten das wenn man etwas Geld verdienen möchte und das ohne eigene kosten der sollte an bezahlte Umfragen teilnehmen z.b hier * Link entfernt auf der Seite kann man an Umfragen teilnehmen und dort findet man auch noch andere Anbieter und Teste zu den verschiedenen Umfrageportalen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 8.05.2011, 14:36

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@kalchen:

- am Thema vorbei geschrieben
- unerlaubte Eigenwerbung

Also wurde Dein Link entfernt. Mach Dich bitte mit den Regeln vertraut.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 2.06.2011, 13:57

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jun 2011
Beiträge: 1
Schnelles Geld verdienen von zuhause aus. Es ist nich unmöglich von zuhause aus Geld zu verdienen, diesen Plan hatte ich auch und habe ihn umgesetzt. Vielleicht nicht gerade schnelles und Viel Geld allerdings von zuhause aus. Im Endeffekt muss ich schon sagen dass es möglich ist allerdings mit viel Arbeit verbunden kann man ein normales Gehalt zustandebekommen. Dass nuss dann natürlich auch versteuert werden. Allerdings habe ich das ein halbes Jahr gemacht und mir dann einen richtigen Job gesucht. Die Sache war ja dann, dass man den lieben langen Tag zuhause rumsitzt und gar nicht mehr unter Leute kommt. Wer online Geld verdienen möchte, kann sich ja mal diese Seite anschauen. Allerdings kann ich auch gleich sagen, dass ist genauso viel Arbeit wie im Büro, nur dass man alleine Zuhause rumsitzt und mit der Zeit aus jeglicher Routine und jeglichem Leben ausgeschlossen ist. Was so schlimm daran ist, sich nen normalen Job zu suchen und wieso alle immer von zuhause aus arbeiten wollen, kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen. Aber ich denke,jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen. Von daher.... froh wenn ich helfen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste