Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 15.05.2013, 21:13

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 2. Nov 2012
Beiträge: 19
Bis zu 8 Euro pro Stunde verdienen mit TV/Videowerbung anschauen

Teilname an Umfragen

Webseiten bewerten

Teilnahme an Aktionen

Vergütung bis 5. Ebene

Bis zu 1932,36 Euro pro Monat verdienen

arbeit-von-zuhause-aus.com

*[Mod-Edit] 2 Links zu arbeit-von-zuhause-aus.com entfernt und Titel geändert!

#2

Beitrag Do 16.05.2013, 00:25

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 16. Mai 2013
Beiträge: 4
Jetzt anmelden um später gut dabei zu sein.

Jeder kann selbst entscheiden wie lange und wie viel er arbeitet.

Ich bin für eine Gründung von einer Downline, so dass jeder etwas davon hat.

Habe mich mal angemeldet, da es nichts kostet und ich nichts verlieren kann.

Start der Anmeldungen: 16.05.2013 (also JETZT gerade - vorn dabei sein heißt die Devise!!!)

Hier mein Link:

Benutzerlink:
*

Promotorlink:
*

*[Mod-Edit] 2 Links zu arbeit-von-zuhause-aus.com entfernt!

Beste Grüße

#3

Beitrag Do 16.05.2013, 03:42

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Wer für die Teilname an Umfragen und das Bewerten von Webseiten knapp 2000 Euro monatlich in Aussicht stellt, ist allein dafür schon unseriös.

Ich glaube mich zu erinnern, das von "homework" in der Vergangenheit schon verschiedene betrügerische Programme in Form von Schneeballsystemen beworben wurden. Dadurch war dieser Name schon fast ein Garant dafür, dass es mit dem, was er bewirbt nicht seriöses auf sich hat. Das schafft neben den unrealistischen Verdienstangaben noch weniger Vertrauen.

Das sich prompt eine angeblich 2. Person findet, die hinterher postet und ebenfalls zwei Links einstellt macht das ganze nicht weniger ominös. In meinen Augen ist das nichts reitzvolles und hat allein schon durch die genannten Umstände einen unangenehmen Beigeschmack.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.

#4

Beitrag Do 16.05.2013, 03:58

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
8 Euro Pro Stunde, für das "ansehen" von TV- und Videowerbung oder auch weg schauen während diese vor sich hin dudelt... Dazu noch zu rechnen was an Refverdiensten über 5 Ebenen zusammen käme. Der Betreiber von arbeit-von-zuhause-aus.com will ja auch kräftig verdienen. Da müsste ein werbendes Unternehmen ca. 16 Euro für jede Stunde Werbung zahlen, die sich eine Person ansieht.
Absolut unrealistisch und unglaubwürdig. Glaubt da etwa irgend jemand dran? Kein Unternehmen schmeißt so viel Geld aus dem Fenster. Das würde das finanzkräftigste Unternehmen in Kürze in den Bankrott stürzen.

#5

Beitrag Do 16.05.2013, 10:22

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
@homwork: Du erhältst eine Verwarnung wegen wiederholten teilweise groben Regelverletzungen in Form von unerlaubter Werbung und Spam. Da Du damit und mit dem Pushen von Schneeballsystemen bereits in der Vergangenheit aufgefallen bist, gilt diese Verwarnung mindestens für 6 Monte und kann frühestens nach deren Ablauf auf Anfrage von Dir aufgehoben werden. Außerdem weise ich Dich darauf hin, dass der aller kleinste Verstoß innerhalb des Zeitraums in dem die Verwarnung gültig ist das kleinste Vergehen eine Sperre nach sich zieht und eine Meldung an die Betreiber des Forums, damit diese entscheiden, ob man zivilrechtliche Schritte gegen Dich in die Wege leitet oder gar Strafantrag stellt.


@hassijun: Du erhältst ebenfalls eine Verwarnung wegen Regelverletzungen in Form von unerlaubter Werbung und Spam. Diese Verwarnung kann frühestens nach 3 Monaten und nur auf Anfrage von Deiner Seite gelöscht werden.

#6

Beitrag Do 16.05.2013, 16:57

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 2. Nov 2012
Beiträge: 19
Es ist kostenlos und wird auch bleiben. Was nix kostet, kann auch kein Schneeballsystem sein, man muss auch nicht unbedingt werben, sondern kann sich Video ansehen, Webseiten bewerten usw. Global One ist ebenfalls nicht illegal, Wer nichts tut, kann auch kein Geld verlangen, Spillover ist eben nicht garantiert.

#7

Beitrag Do 16.05.2013, 20:10

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
So wie ich das verstehe, war es in diesem Fall die unerlaubte Werbung die Dir zur Last gelegt wurde. Das zum wiederholtem male. Und das Du in der Vergangenheit unseriöse Schneeballsysteme beworben und gepusht hast wirkte sich scheinbar negativ auf die Bewertung Deiner jetzigen Vergehen aus.

Außerdem war von unrealistischen Verdienstaussichten die Rede, die wohl kaum ein normal denkender ernst nehmen kann. Dazu solltest Du mal lieber Stellung nehmen, statt irgend welche zusammenhanglosen Sätze aneinanderzureihen. Sieht ja fast aus, als hättest du im falschen Thema gepostet. Wenn nicht gar im falschen Forum. Aber auf Argumente einzugehen, war ja noch nie Deine Stärke.

#8

Beitrag Do 16.05.2013, 20:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 2. Nov 2012
Beiträge: 19
Es steht nun mal auf der Webseite. Warum nehmt ihr den Verdienst so ernst. Wenn man eine große Downline habt, dann verdient man an deren Umsätzen mit. Es ist kostenlos, warum soll man also über Verdienste immer diskutieren. Wenn du ihr keine Lust habt, dann lasst es doch, es zwingt euch keiner. Man kann kostenlos Geld verdienen, muss keine Leute einschreiben, sondern nur Videos ansehen, Webseiten bewerten und an Aktionen teilnehmen, wieviel jeder mach will, bleibt einem selber überlassen. Ich hab sonst nur noch Global One beworben, soviel ist es gar nicht und da ist der Einstieg auch schon für 10 Dollar möglich. Diese 2 sind keine unseriösen Geschäfte. Und ich kann auch nix dafür, wenn Leute schon nach einem Monat aussteigen, weil Sie nix getan haben und nix verdient. GO ist übrigens noch nicht vollständig gestartet. Elements of Wealth ist schon seit Nov. online, Shoppingmall ist online, Travelwebseite ist vor eine paar Wochen online gegangen. Die hunderten Produkte kommen auch noch und auch der Punktepool, wo man alleine nur für die Mitgliedschaften Punkte bekommt, also am Umsatz von Global One beteiligt wird. Wir hätten das natürlich alles schneller gehabt. Es soll ja alles rechtlich in Ordnung und für lange Zeit konzeptiert sein, nicht das das Geschäft durch die Behörden geschlossen wird. Bei welchem Unternehmen hat man das, wo man verschiedene Geschäftsmöglichkeiten, Branchen hat.

#9

Beitrag Fr 17.05.2013, 07:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
homwork hat geschrieben:Es steht nun mal auf der Webseite. Warum nehmt ihr den Verdienst so ernst.
Gehts noch? Weil sich alles nun mal um den Verdienst dreht. Und wenn dazu falsche und unwahre Aussagen gemacht werden für einen Dienst, dann ist das nun mal Betrug. Wenn mit Verdienstversprechen wie "8 Euro pro Stunde dafür, das auf Deinem PC ein paar Videos dudeln" geworben wird, dann aber am Ende ein realer Verdienst von beispielsweise -,60 Euro pro Stunde raus kommt, ist das unseriös im höchsten Maße. Meist, wurde bei ähnlichen Projekten erst gar kein Verdienst erwirtschaftet, weil gar kein Werbung zum anschauen zur Verfügung stand. Weil niemand als Unternehmer so blöd ist und pro Kopf und Stunde um die 16 Euro bezahlt. Das wurde für ein anderes Projekt dieser Art schon vorgerechnet. Dieses Projekt ist niemals wirklich gestartet. Nur persönliche Daten wurden massig eingesammelt. Das ist auch oft das einzige Ziel solcher Unternehmungen.

Und was Dich angeht, bewirbst Du andauernd Schneeballsysteme. Scheinbar hast Du Dein Mitwirken bei dem hier : ultimatepowerprofits schon vergessen. Auch aus anderen Foren bist Du bekannt dafür, bei jeder Abzocke vorne mit dabei zu sein.

#10

Beitrag Fr 17.05.2013, 07:54

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Hier geht es nicht um ultimatepowerprofits oder irgend einen anderen Dienst. Hier wird ausschließlich über arbeit-von-zuhause-aus.com diskutiert.

Also Back to Topic!
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

#11

Beitrag Fr 17.05.2013, 17:00

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
kohlbribri hat geschrieben:
homwork hat geschrieben:Es steht nun mal auf der Webseite. Warum nehmt ihr den Verdienst so ernst.
Gehts noch? Weil sich alles nun mal um den Verdienst dreht.
Sehe ich genauso. Erstaunlicherweise hört man von Abzockern oft wenn man ihnen vorrechnet, dass Ihr Konzept nicht aufgehen kann, warum man alles so ernst nimmt. Wollen die uns verscheißern? Besonders die Frage, warum man denn die Verdienstangaben so ernst nimmt, ist ja wohl mehr als seltsam? Demzufolge kann man das ganze Ding nicht ernst nehmen? Nun ja, mache ich ja persönlich eh nicht. Schön, das ausgerechnet der, der das bewirbt, selbst empfiehlt das ganze nicht für voll zu nehmen.

:irre:
kohlbribri hat geschrieben:Und was Dich angeht, bewirbst Du andauernd Schneeballsysteme. Scheinbar hast Du Dein Mitwirken bei dem hier : ultimatepowerprofits schon vergessen.
Wie er auch 4youprofit.com und einige weitere vergessen hat. Später wollen die immer nichts mehr davon wissen, welche Abzockersysteme sie beworben haben.


Was arbeit-von-zuhause-aus.com angeht, halte ich die Verdienstaussichten ebenfalls für absolut unrealistisch. Mit sehr ähnlichen Aussagen habe ich schon viele Ankündigungen ähnlicher Seiten gesehen, die dann niemals mit ihrem Konzept wirklich gestartet sind. Allein deshalb, weil es schon mehr als unwahrscheinlich ist, dass jemand diese extrem teure Werbung buchen würde. Oftmals hatte ich da schon den Verdacht, dass es in Wahrheit niemals das Ziel war mit diesem Konzept zu starten, sondern, dass man vielmehr an möglichst viele Userdaten wollte um so Profile erstellen zu können, die man entweder weitergibt (verkauft) oder nutzt um die Personen später mit Werbung (Spam) anonym bombardieren zu können.

Ich wäre bei solchen Sachen sehr vorsichtig.

#12

Beitrag Fr 17.05.2013, 17:07

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 2. Nov 2012
Beiträge: 19
Kostenlos kann niemals abzocke und das andere kostet auch nur 10Dollar. Ich habe hier niemals illegale Geschäfte geworben. Und das ist nunmal fakt. Braucht ja euch nicht einschreiben.

#13

Beitrag Fr 17.05.2013, 17:12

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Machen wir auch nicht. Und Du brauchst uns aber vor allem nicht ständig mit deinen Abzockereien voll spammen. Das nervt nämlich. Such Dir nen Job und arbeite für Dein Geld, statt zu versuchen Provisionen für das Ködern von Leuten für ominöse Programme zu erhaschen.

Kostenlos an Daten zu kommen, um diese dann später zu missbrauchen, kann aber für die betroffenen üble Folgen haben.

#14

Beitrag Fr 17.05.2013, 17:17

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Zum letzten Mal... Das Thema lautet:

Seriosität von arbeit-von-zuhause-aus.com

B2T
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

#15

Beitrag Di 21.05.2013, 22:34

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 2. Nov 2012
Beiträge: 19
Es ist kostenlos, ob man soviel verdient, ist doch Nebensache. Man hat keine Investition. Bei den anderen 2 sind die Einstiege gering. Man muss ja nicht einsteigen. Es sind alles seriöse Geschäfte und auch noch anwaltlich geprüft. Und das ist nunmal fakt. Daran ändert auch kein hinter Usernamen versteckter Webmaster.

#16

Beitrag Di 21.05.2013, 22:50

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 2. Nov 2012
Beiträge: 19
Ich sehe von meinen Refs nur die Namen und keine Emailadresse. Ihr seid doch hier in einem Forum registriert, wo es ums Geld verdienen geht oder etwa nicht? Also wollt ihr doch alle Geld verdienen, oder irre ich mich da?

#17

Beitrag Di 21.05.2013, 23:21

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 2. Nov 2012
Beiträge: 19
Global One habe ich übrigens hier nicht beworben, jedenfalls nicht damit angefangen.

#18

Beitrag Di 21.05.2013, 23:26

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 2. Nov 2012
Beiträge: 19
4youprofits habe ich hier auch nicht beworben.

#19

Beitrag Mi 22.05.2013, 13:09

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
homwork hat geschrieben:Es ist kostenlos, ob man soviel verdient, ist doch Nebensache.
Handtaschendiebstahl ist auch kostenlos, deshalb aber noch lange nicht legal. Und es ist eben nicht egal, ob man wie versprochen 8 Euro pro Stunde verdient oder tatsächlich dann nur 30 Cent. Du magst das ja für ok halten, weil Dir scheinbar jegliches Rechtsbewusstsein fehlt und für Dich alles seriös ist, was Dir persönlich die Taschen füllt. Aber Du bist eben ganz und gar nicht der Maßstab was Seriosität angeht, ganz im Gegenteil. Wie schon gesagt wurde: Bei allem, wo Du Deine Finger im Spiel hast, muss man besonders vorsichtig sein.
homwork hat geschrieben:Ich sehe von meinen Refs nur die Namen und keine Emailadresse. Ihr seid doch hier in einem Forum registriert, wo es ums Geld verdienen geht oder etwa nicht? Also wollt ihr doch alle Geld verdienen, oder irre ich mich da?
Was Du von Deinen Refs siehst interessiert keinen. Wenn Du auf das Daten sammeln anspielst, was angesprochen wurde, waren damit wohl eher die Betreiber ominöser Dienste gemeint, die eine "kostenlose" Anmeldung erwarten ohne dass dann jemals irgend welche Verdienste fließen.

Deine Beitragsflut habe ich per "Melde-Funktion" den Moderatoren gemeldet. Nach dem, was ich hier bezüglich Deiner Verwarnung gelesen habe, wirst Du dann hoffentlich gebannt. Das ist ja nicht auszuhalten mit Dir und Deinem intellektuellen Niveau.

#20

Beitrag Mi 22.05.2013, 13:12

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
homwork hat geschrieben:4youprofits habe ich hier auch nicht beworben.
Hast Du sehr wohl. Der Beitrag existiert sogar noch im internen Bereich, wohin er als Spam verschoben wurde. Anwaltlich geprüft ist schon mal gar nichts. Zumindest nicht nachweislich. Und selbst wenn ein Anwalt etwas geprüft haben sollte, heißt das noch lange nicht, dass es damit rechtens ist.


Unabhängig davon, wirst Du wegen wiederholtem Regelverstößen, auch nach Deiner Verwarnung nun gesperrt.

EDIT:
Eat4Live hat geschrieben:Deine Beitragsflut habe ich per "Melde-Funktion" den Moderatoren gemeldet. Nach dem, was ich hier bezüglich Deiner Verwarnung gelesen habe, wirst Du dann hoffentlich gebannt.
Da haben wir uns überschnitten. Deinen Beitrag las ich erst nachdem ich meinen gepostet hatte. Ein anderer User hat die Beiträge ebenfalls gemeldet.
Zuletzt geändert von iceman01 am Mi 22.05.2013, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Edit angefügt.

#21

Beitrag Mi 22.05.2013, 13:30

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
homwork hat geschrieben:Es sind alles seriöse Geschäfte und auch noch anwaltlich geprüft.
Übrigens verlieren Anwälte durchschnittlich 50% ihrer Fälle, weil ja von zwei Seiten immer eine gewinnt und eine verliert. Das nur mal als Denkanstoß zur Auffassung das Anwälte immer Recht haben.
homwork hat geschrieben:Und das ist nunmal fakt.
ISt es eben nicht. Lediglich eine unbewiesene Behauptung von Dir, die jeder durchschnittlich gebildete, klat denkende Mensch anzweifelt.

PS: Warum sich Der Webmaster hinter seinen Usern verstecken sollte ist mir auch nicht ganz klar. Aber wer weiß schon, was Du geraucht oder getrunken hast. Der Webmaster ist im Gegensatz zu Dir nicht anonym. Muss er ja auch nicht, weil er nichts illegales macht. Aber was das mit der Diskussion zu tun haben soll... keine Ahnung. Aber Du redest ja schon seit etlichen Beiträgen an dem von Dir selbst gestarteten Thema vorbei.

#22

Beitrag Mi 22.05.2013, 13:42

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Normalerweise lasse ich das ja die Moderatoren machen und halte mich weitestgehend aus der Moderation raus. Aber in diesem besonderen Fall sperre ich den Benutzer "homework" persönlich. So sieht er, dass ich mich weder hinter meinen Usern noch hinter meinen Moderatoren verstecke. So befremdlich diese Behauptung auch sein mag...

Der User "homework" wird hiermit gesperrt.

Grund: Wiederholte, teilweise grobe Regelverletzungen, u.a. Spam, unerlaubte Werbung, Off Topic posten, Verfassen mehrerer aufeinander folgender Beiträge in einem Beitrag (bis zu 4) usw. Das alles trotz mehrmaliger Aufforderungen die Regeln zu beachten und unter Ignorieren aller Hinweise der Moderatoren und trotz einer strengen Verwarnung. Sperre gilt für mindestens 6 Monate. Eine Neuanmeldung unter einem anderen Benutzernamen ist ausdrücklich untersagt.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

#23

Beitrag Fr 24.05.2013, 14:45

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Da es hier etwas unübersichtlich geworden ist, schließe ich hier. Einen neuen Thread gibt es unter Ausdrückliche Warnung vor www.arbeit-von-zuhause-aus.com
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste