Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Mo 28.05.2018, 12:28

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Apr 2018
Beiträge: 2
Verdienen Sie 137 $ und mehr am Tag ohne Investitionen und persönliche Webinar!
Registrieren Sie sich auf der Website, lesen Sie Nachrichten und erhalten Sie jeden Tag Auszahlungen. Beginnen Sie sofort zu verdienen!
topline18.com

Mod-Edit: Unerlaubte Werbung, Spam. Link entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 29.05.2018, 12:28

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Mal davon abgesehen, dass die Verdienstversprechen in meinen Augen vollkommen unrealistisch sind und ich schon von daher davon ausgehe, dass sich TopLine18 als unseriös erweisen wird, werden hier nicht mal die simpelsten Sicherheitstechniken angewandt. SSL-Verschlüsselung, was heutzutage Standart ist und dafür sorgt, das die Kundendaten verschlüsselt und damit sicher übertragen werden fehlt, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Ich würde dringernd davor warnen sich hier irgendwelche Hoffnungen auf den Versprochenen Verdienst zu machen.

Möglich, dass hier nur ein Datensammler am Werk ist, der mit hohen Verdienstversprechen möglichst viele Personen anlockt um deren persönlichen Daten abzugreifen.

Auf einer Webseite ohne SSL Verschlüsselung würde ich aber ohnehin niemals meine Daten eingeben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste