Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Di 14.02.2017, 19:30

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Feb 2017
Beiträge: 1
Moin liebe Community,

ich wollte euch auf diesem Weg einmal die Möglichkeit zeigen,
wie man sich ein legales Monatliches passives Nebeneinkommen
aufbauen kann, es ist zwar nicht von heute auf morgen getan
und ist auch mit Arbeit verbunden.

Wenn man sich jedoch einmal mit der Thematik
auseinander gesetzt hat und sein Projekt fertig gestellt hat,
kann man jeden Monat mit einem sehr guten passiven Nebeneinkommen
rechnen.

Du findest mehr Infos unter meiner Webseite: online-geld-strategie.com * Mod-Edit: Link entfernt

Falls du noch irgendwelche Fragen zu dem Thema hast,
schick mir am besten eine PN.

Bis dahin, Felix.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 15.02.2017, 04:47

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 1
Na? Schön ein bisschen gespamt? Und dann noch so fragwürdig? Ich halte nichts von deiner komischen Webseite, von deinem Video und von dir und erst Recht nicht vom von dir angepriesenen Evergreensystem.

Abgesehen davon gibt es ja auch Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Webseite. Die erfüllst du auch nicht mal. Ich denke, da wird deine dubiose Webseite online-geld-strategie.com wohl bald in der schwarzen Liste landen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 15.02.2017, 21:19

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 15
Wer ist denn das überhaupt? Laut Impressum ein gewisser Felix Westensee.

[quote]Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Felix Westensee Königsberger Str. 37 23795 Bad Segeberg Kontakt: Telefon: E-Mail: [email protected] Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: www.fotolia.com www.graphicriver.net www.photodune.net www.fiverr.com[/quote]

[url=http://image.prntscr.com/image/125d02700f3141a99e8e49d672e17b34.png][img_tags width=85% height=auto alt=online-geld-strategie.com title=Spam]http://image.prntscr.com/image/125d02700f3141a99e8e49d672e17b34.png[/img_tags][/url]


So So, verantwortlich für den Inhalt ist also nicht der Seitenbetreiber, sondern ein paar Seiten, von denen dieser sich Fotos holt? Na die werden sich aber freuen, wenn sie erfahren, dass sie gerade für den Inhalt dieser Seite verantwortlich sind. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 16.02.2017, 00:40

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Aus dem Video mit dem Mann, der einen Besen verschluckt hat... oder zumindest so spricht:
Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich bis vor einem halben Jahr noch nicht wusste, wie man seine eigene Homepage erstellt...
Aber ja Felix, das glaube ich dir unbesehen... und ich glaube, da hat sich bis heute auch nichts dran geändert.

Und wenn du fragst "Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich bis vor einem Tag noch nicht wusste, wie man einen Computer einschaltet oder was ein Computer überhaupt ist...", werde ich auch wie aus der Pistole geschossen antworten "Ja, das glaube ich dir". Ich würde da sogar fast meine Hand für ins Feuer legen.

Aber nun mal was anderes. Darf ich dich auch mal etwas fragen? Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass deine Webseite und vor allem dein Video vollkommen lächerlich sind und bei mir tatsächlich Fremdschämen ausgelöst haben?

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich dir nicht glaube, dass du entgegen deinen Behauptungen erfolgreich bist, mit dem was du da treibst?

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass du nicht der erste Spammer bist, der hier im Forum versucht hat die angemeldeten und lesenden Besucher mit Spam für das Evergreensystem zu belästigen?

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich nicht nur von dir, sondern auch vom Evergreensystem nichts halte und dass ich der Meinung bin, dass die Halbwertzeit dieses Evergreensystems ohnehin nur sehr klein sein wird?

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass du dir selbst und deinem "guten Ruf" mit deinem Auftritt hier und dem Missbrauch des Forums keinen Gefallen getan hast?

Glaubst du, dass ich dein Video und Screenshots von deiner hübschen Seite speichere, um es noch verfügbar zu haben, wenn das Evergreensystem mal nicht mehr da ist und du deine Seite rasch löschst, um es aussehen zulassen, als hättest du nie etwas damit zu tun gehabt?

So, dass soll es vorerst mal an Fragen gewesen sein. Ich hoffe auf baldige Antworten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste