Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Fr 20.06.2014, 21:26

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jun 2014
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz
Hey mein Name ist Martin Gunder und ich bin Online Marketer aus Leidenschaft und der Betreiber der Webseite

vertriebs-Erfolge.de

Mit unserem Wissensportal möchten wir Unternehmern & Webmaster helfen ihre Produkte & Dienstleistungen besser zu Verkaufen.Sprich in Kassenschlager zu verwandeln.

Die Vision

„Online Marketing-Experten“ gibt es heutzutage in Hülle und Fülle. Aber wie von Vertriebs Erfolg unterscheidet uns ganz entscheidend von allen anderen Portalen:

Wir konzentrieren uns einzig auf die wesentlichen Bausteine/Seulen, die den Produkt Verkauf unseren eigenen Webseiten und denen unserer Kunden & Partner nachweislich massiv erhöht haben.

Traffic
Conversion
Verkäufe

Wir freuen uns, wenn auch Sie von unseren Erfolgs-erprobten-Konzept profitieren und Ihre Umsätze deutlich steigern werden.

Darum lautet unsere einfache Vision in 7 Worten:
„Mehr Verkäufe ihrer Produkte trotz gleicher Arbeitszeit!“

Unsere Kunden schätzen es, dass wir unsere Versprechungen halten.Doch wir können Ihnen nicht versprechen dass Sie in Zukunft nicht mehr arbeiten müssen, um hohe Umsätze zu erreichen, aber wir haben bereits sehr vielen Unternehmen dabei geholfen Ihre Umsätze deutlich zu steigern.

Fazit:

Ob Vertriebs Erfolge auch Ihr Business revolutioniert?
Finden Sie es heraus und besuchen Sie unsere Webseit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 23.06.2014, 00:40

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Meinetwegen kann sich ja jeder, der es schafft die Webseite google.com aufzurufen "Online Marketer" nennen. Auch wenn ich diesen Begriff ohnehin schon als verbrannt ansehe, da er meist von eindeutig ahnungslosen Internet-Glücksrittern oder aber von gewissenlosen Internetbetrügern gebraucht wird. Dass sich aber so viele derer, die irgendwann auf die Idee kamen, irgendwie im Web Geld zu verdienen und daran mangels Kenntnissen und Fähigkeiten gescheitert sind, dann berufen fühlen als Coach aufzutreten, um so doch noch ein paar Euro zu machen (natürlich auf Kosten Anderer), ist mehr als lästig. Es gibt ja inzwischen gefühlt mehr Coaches als Verdienstsuchende.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 27.09.2014, 21:23

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Herr Gunder, und Sie sind sicher, daß Sie sich für diesen Job bzw. diese Aufgabe wirklich eignen? :???: Sollten Sie als "erfolgreicher Vertriebler" nicht zumindest richtig schreiben und formulieren können? Was ich oben in Ihrem Posting rot markiert habe, würde auch jeder Deutschlehrer einem Viertklässler rot ankreiden!

Aber Sie können es ja noch besser... ähm, sorry, schlechter!

Ist Ihnen dieses Buch ein Begriff?

Bild

Sie bieten es, neben...
YouTube Traffic Secrets: So bauen Sie ihre Liste, ihr Branding oder ihr Online Business mit der Marketing Power... von Martin Gunder (16. Mai 2014)
...auf AMAZON an.

Frage: Was muß ich denn unter Strategien für Artikel Mareting verstehen? :???:

Daß sich auch auf Ihrer Website ein Fehler an den anderen reiht, gehört bei Ihnen offensichtlich auch zum "Artikel Mareting"?

Eine Meisterleistung haben Sie ja auch mit dieser Angabe vollbracht:
Wissen Sie, was mein Browser antwortet, wenn ich versuche, die Domain zu erreichen?
Die Seite http://www.mginfomedia.de wurde nicht gefunden.
Ich komme - zumindest vorläufig - zum letzten Punkt.
Domaininhaber: Martin G
Organisation: MG InfoMedia
Adresse: Großebleiche 14-17
PLZ: 55270
Ort: Mainz
Können Sie mir sagen, wer Martin G sein könnte? Das muß jemand sein, der Bedenken hat, seinen vollen Namen anzugeben. Aber warum?

Vielleicht können Sie die Frage ja beantworten, Herr Martin Gunder, Online Marketer aus Leidenschaft im 1. Lehrjahr, noch in der Probezeit befindlich! :D

Ich weiß ja nicht, was Sie beruflich getrieben haben, bevor die "Leidenschaft" Sie überrannt hat. Früher sagten wir jedoch immer: "Schuster, bleib' bei Deinen Leisten!" Übersetzt heißt das in etwa: Wer mal Maurer, Bäcker, Schuster oder Melker war, sollte besser nicht versuchen, ohne entsprechende Ausbildung anspruchvolle kaufmännische Tätigkeiten auszuüben.

Online-Marketer kann sich jeder nennen, ob er nun schon mal eine Schule von innen gesehen hat oder auch nur von außen. Dazu bedarf es keines Zeugnisses und keines Diploms - selbst mein Filius, 12 Jahre alt, könnte sich auf seine Visiten-Karten "Online-Marketer" drucken lassen, ohne sich strafbar zu machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 27.09.2014, 21:55

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Sorry, aber die Zeit zum Editieren ist schon abgelaufen.

Nachtrag: Auf xing.com/profile/Martin_Gunder schreibt er:
Berufserfahrung

bis heute
Affiliate - Infomarketer
MG Media GmbH

Branche:
Internet
Beschäftigungsart:
Angestellte/r (Vollzeit)
Das würde sich insofern mit der DENIC-Eintragung zumindest teilweise decken:
MG InfoMedia
Fatal nur, daß das Unternehmensregister weder die eine, noch die andere Firma kennt! Weder mit Sitz in Mainz als auch mit Sitz in 55270 Schwabenheim, wenn die Angabe im Impressum so stimmen sollte.

Fatal empfinde ich auch, daß er auf seiner Website Buttons beschriftet hat, hinter denen sich nur dies verbirgt:
Sorry, no content matched your criteria.
Da kommt sich doch jeder Besucher verar...t vor, wenn er z. B. auf "Empfehlungen" klickt und es kommt - NICHTS!

Wie hat er seinen Eröffnungsbeitrag noch betitelt?
Vertriebs-Erfolge - online Wissensportal !
Ja, in gewisser Weise hat er sogar recht! Wir wissen jetzt, daß sich der Besuch seines Portals nicht wirklich lohnt! :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 28.09.2014, 09:37

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Ich glaube, ich habe letzte Nacht geträumt von diesem Martin Gunder. Oder heißt er richtig Martin Gundermann? :irre: Er scheint es selbst nicht so richtig zu wissen, denn er tritt mit beiden Namen auf! Ein Irrer? Oder etwa ein Betrüger?

Fakt ist, daß er auf YouTube vier Videos eingestellt hat. Obwohl seit vier bzw. sechs Monaten dort vorhanden, ist der Zuspruch eher mäßig: 10, 13, 18 und 338 Aufrufe sprechen insofern eine deutliche Sprache.

Eines dieser Videos ist mit nla24.de verlinkt, der obskuren New Lifestyle Academy der Herren Robert Onila und Matthias Brandmüller, über die in diesem Forum schon etliche (negative!) Beiträge zu finden sind. Die nla24.de zeigt nun dieses Impressum:
Angaben gemäß §5 TMG:
Verantwortlich für Werbemaßnahmen

Eigenständige(r) Vertriebspartner(in) der NLA GmbH
Name: Martin Gundermann
Strasse: Bachstraße 48
Ort: 55270 Schwabenheim
E-Mail: [email protected]
Zum Vergleich das Impressum von vertriebs-erfolge.de
Martin Gunder
Online Unternehmer
Bachstraße 5
55270 Schwabenheim
Kontakt:
Telefon: 4961302157173
E-Mail: [email protected]
Nun arbeitet er also mit zwei verschiedenen Namen, zwei verschiedenen Hausnummern und zwei verschiedenen Orten. (In der Domain-Registrierung gibt er z. B. Mainz an.)

Leugnen kann er nicht, denn er hat sich selbst überführt. :D Diese eMail-Adresse...
...enthält nämlich genau sein Pseudonym, das er für seinen Beitrag hier im Forum gewählt hat: PrincG

War ich bisher noch geneigt, in Martin Gunder/Martin Gundermann jemanden zu sehen, der sich einfach falsch einschätzt und in Stiefel gestiegen ist, die ihm fünf Nummern zu groß sind, erkenne ich jetzt aber auch eine Seite an ihm, die mich veranlaßt, vor jeder Kontaktaufnahme mit ihm zu warnen! Vor realen Geschäften natürlich auch!

Das, was Gunder/Gundermann hier zelebriert, erinnert fatal an Matthias Brandmüller, der diesem "PrincG" offensichtlich als Vorbild dient. Nichts wissen, aber kräftig auf die Pauke hauen - das kann der Brandmüller schon vorzüglich, der Gunder/Gundermann eifert ihm jetzt wohl kräftig nach!

Das Impressum von nla24.de enthält übrigens noch diesen Fehler:
Eingetragen am HRB Köln: 81205

Geschäftsführung:
Matthias Brandmüller,
Robert Onila

© Copyright 2014 – NLA GmbH
Das ist definitiv falsch! Im Handelsregister heißt es dazu unmißverständlich:
Nicht mehr Geschäftsführer: Brandmüller, Matthias, Aschaffenburg, *22.12.19XX
Noch ein Wort zu den zwei eBooks, die Gunder/Gundermann auf AMAZON anbietet: Sie kosten zwar "nur" je 7,48 Euro - umfassen aber auch nur 7 (in Worten: sieben) Seiten. AMAZON bietet ja, Gott sei's gedankt, die Funktion "Blick in's Buch" an. Und wer diesen "Blick in's Buch" gewagt hat, wird eh nicht mehr auf den irren Gedanken kommen, sich eines dieser beiden Machwerke zuzulegen. Wie kann jemand, der kaum seinen eigenen Namen fehlerfrei auf's Papier bekommt, auf die Wahnsinnsidee kommen, seine Werke bei AMAZON anzubieten?

Mein - hoffentlich letztes - Fazit: Martin Gunder oder Martin Gundermann hat sich keinen Gefallen damit getan, als er seine Homepage hier vorgestellt hat. :D :D :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 9.10.2014, 11:25

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Der User @PrincG hat in seinem Eröffnungsbeitrag geschrieben:
Hey mein Name ist Martin Gunder und ich bin Online Marketer aus Leidenschaft und der Betreiber der Webseite vertriebs-Erfolge.de
Laut Impressum von vertriebs-erfolge.de ist der "Online Marketer aus Leidenschaft" auch telefonisch erreichbar - unter dieser Nummer:
Telefon: 4961302157173
Wer diese Nummer anwählt, um sich von dem "Online Marketer aus Leidenschaft" z. B. beraten zu lassen, wird mit wem sprechen? Eigentlich mit Martin Gunder, oder? Schließlich steht es so im Impressum. Oder meldet sich doch ein Martin Gundermann? Nicht als "Online Marketer aus Leidenschaft", nein, sondern als
Ihr Ansprechpartner im Team
senioren/haushaltsdienstleistungen:
Denn der hat, oh Wunder, welche Telefonnummer?
Tel.: 0 61 30 - 2 15 71 73
Ist zwar anders geschrieben als die obere, aber ansonsten identisch! :2thumbs:

Auf der Website seniorenhaushalt.org/koeln0.html heißt es dann auch unmißverständlich:
Dann bin ich, Martin Gundermann, Ihr Ansprechpartner des Vertrauens.

Meine eigenen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es viele Menschen gibt, die – egal, ob jung oder alt – in ihrem Leben in irgendeiner Weise Hilfe benötigen. Trotzdem möchten sie aber weiterhin ein selbstständiges Leben in den eigenen vier Wänden führen. Dann sind sie auf verantwortungsbewusste Menschen angewiesen, die diese Aufgaben für sie übernehmen. Hier ist unsere Serviceagentur genau die richtige Lösung!
Als "Beweis" liefert er dann gleich noch ein Foto von sich mit.

Mit dem gleichen Foto, aber als Martin Gunder (!), zeichnet er auf http://www.linkedin.com einen Wahnsinns-Lebenslauf von sich auf:
Martin Gunder

Geschäftsführer bei MG-Media GmbH

Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Internet

Aktuell

MG-Media,
MG-Media GmbH

Berufserfahrung

Manager
MG-Media
Juni 2012 – Heute (2 Jahre 5 Monate)Schwabenheim
Geschäftsführer
MG-Media GmbH
Januar 2012 – Heute (2 Jahre 10 Monate)
Manager
MG-Media
März 1986 – Heute (28 Jahre 8 Monate)
Stellvertretender Geschäftsführer
Da schafft sich dieser Martin Gunder/Gundermann also eine Scheinidentität? Warum? Eigentlich benötigt man die doch nur, wenn man Geschäfte betreiben möchte, die vom Gesetzgeber nicht unbedingt gern gesehen werden. Wie z. B. Betrug! Oder gibt es sonst noch einen plausiblen Grund für dieses - sagen wir es mal milde - "ungewöhnliche" Verhalten?

Von beiden Identitäten gefällt mir die
senioren/haushaltsdienstleistungen
natürlich besser. Wenn sie denn tatsächlich auch (vorbildlich?) ausgeführt und getätigt wird. Aber wir wissen ja auch, daß sich jede Menge Scharlatane im Bereich "Senioren-Pflege / Senioren-Dienstleistungen" tummeln, die es auch nur auf das Geld der Senioren abgesehen haben.

Der "Online-Marketer aus Leidenschaft" hat sich nach allem, was wir jetzt über ihn wissen, als nicht vertrauenswürdige Person geoutet, vor dem unbedingt gewarnt werden sollte! :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 16.10.2014, 06:06

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Soeben war der "Online Marketer aus Leidenschaft" @PrincG alias Martin Gunder alias Martin Gundermann etwa eine Stunde online. :D

Leider hat er dieses Portal ohne jeden Kommentar zu meinen Beiträgen wieder verlassen. Dabei wäre er doch prädestiniert dafür, den Kuddelmuddel um seine Person endlich einmal aufzudröseln und mit der unverfälschten Wahrheit herauszurücken. :hilfe:

Aber man kann es natürlich auch so sehen: Da er mir und meinen Beiträgen nicht widerspricht, habe ich mal wieder voll in's Schwarze getroffen! :2thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 16.10.2014, 17:50

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wir alle kennen den (dummen!) Spruch: "Wer nicht wirbt, der stirbt!" Daß dies weniger als die halbe Warheit darstellt, wird dabei leider geflissentlich übersehen. Was nützt viel und ggf. sogar teure Werbung, wenn man trotzdem nichts, zu wenig - oder gar zum Einkaufspreis verkauft?

Wer also - auf Dauer - überleben will, muß verkaufen. Das gilt auch für diesen selbsternannten Online Marketer aus Leidenschaft, @PrincG, der mit zwei verschiedenen Namen hausieren geht.

Wovon will er denn, den reinen Produktverkauf betreffend, leben? Unter dem Titel...
VertriebsErfolge Produktportfolio
...bietet er, welche Vielfalt, tatsächlich ganze drei "Produkte" an:
Direkt Produkt System 2.0 - Infobusiness - Column 2
Bild

Was dieses "Produkt" beinhaltet, behält er vorsichtshalber mal ganz für sich.
Was dieses "Produkt" kostet, mag er auch nicht sagen.
Was dieses "Produkt" daher unverkäuflich macht - siehe oben! :D

Wenden wir uns also dem nächsten "Produkt" zu:
Ideen Speed Tester System
Was dieses "Produkt" beinhaltet, beschreibt er sogar! Und zwar so:
Mit dieser ausgeklügelten Methode können Sie jede Geschäfts Idee im Vorfeld auf ihrer Erfolgswarscheinlichkeit hin genau analysieren. Machen Sie schluss mit der Blindflug Produktion ihrer Produkte. Denn smarte Infomarketer erstellen nur Produkte die der Markt verlangt, da Sie wissen das solche Produkte bereitwillig gekauft werden.

Doch das beste daran ist das Sie ihre Ideen zum Null tarif oder mit einem minimal investment von 50-75 € Testen können

Ideen Speedtest hier klicken und mit eigenen Augen sehen >>
Bild

Wer erwartungsvoll auf den Button klickt, um mehr zu erfahren - z. B. den Preis - erfährt: NICHTS!!

Wer noch erwartungsvoller auf die Grafik selbst klickt, erfährt - auch - NICHTS!!

Wer allerdings die Beschreibung des "Produkts" gelesen hat, weiß nur eines ganz sicher: Er vergewaltigt ständig die deutsche Rechtsschreibung. Vorsätzlich und penetrant. Früher wurde ja oft "Legasthenie" als Entschuldigung angeführt, naja, zumindest als Ausrede mißbraucht. Das gilt übrigens auch für seine Beschreibung des dritten und letzten Produkts in seinem "Portfolio":
LokalCashCode

Entdecken Sie mit dem LokalCashCode ihr Money Hobby über das Internet und nutzen Sie dieses Erfolgserprobte System um ihre ersten Gewinne von 300 € - 1000 € im Netz zu verdienen. Doch sehen Sie selbst wie ich in meiner Video Serie mit diesem krassen System 1640 € nebenberuflich, mit nur einer Stunde aufwand pro Tag von meiner Couch auf mein Online Konto spülle.

Wenn Sie schon länger versuchen über das Internet einnahmen zu erziehlen, die gewünschten Erfolge doch bis lang ausblieben. Ist dieses Premium Produkt genau das, wonach Sie schon lange gesucht haben. Denn ich Zeige ihnen den Weg zu einem Dauereinkommen über das Internet.

LokalCashCode hier klicken und mit eigenen Augen sehen >>
Bild

Ich gebe es ganz offen zu: Ich habe nicht damit gerechnet, daß sich nach dem Anklicken des letzten Buttons noch etwas rühren würde. Aber dann - Überraschung pur! - tat sich ja doch was. Aber was? Hatte ich nicht den Button "LokalCashCode" angeklickt? Und warum lande ich dann auf der Seite vertriebsprofit.com/sps-20-ausverkauft/, wo kein "LokalCashCode" verkauft wird, sondern das “Sofort Produkt System 2.0″?

Aber das Ungemach nimmt ja noch größere Ausmaße an! Selbst wenn ich das "Ersatz-Produkt"...
“Sofort Produkt System 2.0″
...hätte kaufen wollen - ich hätte es gar nicht bekommen! Steht doch auf der Website groß und deutlich geschrieben:
Das “Sofort Produkt System 2.0″ ist leider nicht mehr verfügbar!

Vielen Dank für dein Interesse am Sofort Produkt System 2.0. Es ist leider nicht mehr öffentlich verfügbar.


Tja, mein heutiger Griff in die Lostrommel hat mir nur NIETEN beschert! :kopfwand: Und wovon lebt der "selbsternannte Online Marketer aus Leidenschaft"? Offensichtlich nicht vom Produktverkauf. Zumal er mit dem letzten Produkt ja auf die Website des MEGA-SPINNERS Kris Stelljes aus Berlin weiterleitet, der mit seinen 25 Lenzen schon für viel Geld sein Lebenswerk vertickt. :lachtot:

Der Stelljes wird ihm bei erfolgreicher Vermittlung sicher ein paar Cent Provision überweisen, aber ob das für drei Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendbrot ausreichen wird? :gott:

Mein gutgemeinter Rat lautet daher: Nichts gegen eine Leidenschaft, aber wenn ein leidenschaftlicher Autofahrer - auf knochentrockener Fahrbahn - am nächsten Straßenbaum landet, hat es ihm wohl irgendwie an Können, Routine und Erfahrung gefehlt. Das kann man auch ohne weiteres auf "Online Marketer aus Leidenschaft übertragen! :D :p :lachtot:

PS: Früher hieß es doch immer: "Wer nichts wird, wird Wirt." Heute, im Internet-Zeitalter, gilt das jedoch nicht mehr. Heute heißt es hingegen: "Wer nichts wird, wird Internet-Wirt!" (Oder Marketer, aber das reimt sich leider nicht...) :hilfe:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 17.10.2014, 04:36

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Eine weitere Information bezüglich des Users @PrincG, der mal Martin Gunder und mal Martin Gundermann heißt, habe ich an folgenden Thread angehängt (letzter Beitrag auf Seite 4):

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... tml#p14854

Weitere Beiträge in diesem Thread stelle ich nach und nach ein. Das wird ein echter Fortsetzungsroman... :D :p :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 17.10.2014, 05:09

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Für die ganz Neugierigen unter unseren Usern und Lesern verrate ich schon einmal, was es mit den diversen GmbH's dieses "feinen Herrn" auf sich hat:
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain lokalcashcode.de
Letzte Aktualisierung 14.08.2014

Domaininhaber: MG Media GmbH
Adresse: Bachstrasse 48
PLZ: 55270
Ort: Ingenheim
Land: DE

Administrativer Ansprechpartner

Name: Nina Gundermann
Organisation: MG Media GmbH
Adresse: Bachstrasse 48
PLZ: 55270
Ort: Ingenheim
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain mydreambusiness.de
Letzte Aktualisierung 13.09.2014

Domaininhaber: Martin G
Organisation: MG InfoMedia
Adresse: Großebleiche 14-17
PLZ: 55270
Ort: Mainz
Land: DE
Telefon: +49.61317753698
Telefax: +49.061317753698
E-Mail: [email protected]
Martin Gunder
Fachhochschulewirtschaft
Affiliate - Infomarketer
MG Media GmbH Mainz, Deutschland
Angestellter
Martin Gunder
Vertriebs-Profi im Netz.
Online Marketer in Vollzeit. Verdiene jeden Monat gutes Geld über das Internet
MG-InfoMedia GmbH Schwabenheim, Deutschland
Unternehmer

Kennen Sie die größte Geheimnisse für maximalen Vertriebs-Erfolge durch smarte Kundengewinnung? In diesem kostenfreien Videokurs bekommen Sie die Antwort.: vertriebs-erfolge.de

01/2012 - heute
Online Marketer in Vollzeit. Verdiene jeden Monat gutes Geld über das Internet
MG-InfoMedia GmbH
vertriebs-erfolge.de/
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain vertriebs-erfolge.de
Letzte Aktualisierung 23.03.2014

Domaininhaber: Martin G
Organisation: MG InfoMedia
Adresse: Großebleiche 14-17
PLZ: 55270
Ort: Mainz
Land: DE
Telefon: +49.61317753698
Telefax: +49.061317753698
E-Mail: [email protected]
Dies nur mal zur Beweissicherung vorab! Screenshots existieren natürlich auch!

Ich habe das dumme Gefühl, daß dieser "feine Herr" in Kürze Probleme mit der DENIC, einem Staatsanwalt und dem zuständigen Finanzamt bekommt... :roll: :???: :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 17.10.2014, 06:11

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Ich beginne mal mit dieser Domain: lokalcashcode.de

Die Daten, die Gunder/Gundermann bei der DENIC genannt hat, sind teilweise gefälscht!
Domaininhaber: MG Media GmbH
"MG" könnte man für seine Initialen annehmen, das wirkt nicht unglaubwürdig. Aber was sagt das Handelsregister dazu? Es gibt tatsächlich eine MG Media GmbH, aber in Rietberg:
MG - Media GmbH, Rietberg

Registerbekanntmachungen

http://www.registerbekanntmachungen.de
» Neueintragungen: Datum:24.01.2008

Geschäftsführer: Gräbner, Monika, geb. Kammertöns, Rietberg, *28.08.19XX
Hier stimmt also gar nichts!
PLZ: 55270
Ort: Ingenheim
Es gibt keinen Ort "Ingenheim" mit der Postleitzahl 55270! Die PLZ 55270 gehört zu diesem Impressum:
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Martin Gunder

Online Unternehmer

Bachstraße 5

55270 Schwabenheim
Und daß dieser ***** ständig die Hausnummern wechselt in der Bachstraße, ist uns ja schon länger bekannt. Neu ist nur dieser Name in der Domain-Registrierung:
Administrativer Ansprechpartner

Name: Nina Gundermann
Will er da die Verantwortung auf jemanden abwälzen? Frau, Tochter, Mutter, Großmutter?

Wie dem auch sei: Wer vortäuscht, eine GmbH zu besitzen und/oder zu führen, ohne daß dies der Fall ist, macht sich strafbar! Kunden und Lieferanten werden ja vorsätzlich über die wahren Verhältnisse getäuscht, repräsentiert eine GmbH doch immerhin ein Stammkapital in Höhe von mindestens 25.000 Euro!

Doch der nächste Knüller folgt sogleich! Wenn man die Seite lokalcashcode.de/der-beweis/ besucht, erlebt man eine derbe Überraschung! Statt des erwarteten lokalcashcode wird man mit dem Video vom cibola cash code der, meiner Meinung nach, fragwürdig in Erscheinung getretenen Joschka Budach und Kevin Zalokar konfrontiert! :kopfwand: Martin Gunder/Gundermann reist also nur als Trittbrettfahrer auf eines schon länger bestehenden, in meinen Augen zweifelhaften Angebotes mit! Wir haben zu diesem Thema hier im Forum auch einen eigenen Thread:

Bild

https://www.geldthemen.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=5085&hilit=cibola

Wenn man nur zu dieser einen Domain alles zusammenfaßt, wie hier getrickst, möglicherweise sogar gefälscht und unverhohlen gelogen wird, ahnt man vielleicht, daß dieser Martin Gunder/Gundermann mit einem erheblichen Anteil krimineller Energie vorgeht, um alle möglichen Spuren zu verwischen!

Ich werde allerdings persönlich dafür sorgen, daß er dieses Spielchen nicht mehr lange spielt! :p Deutsche Behörden sind zwar als lahmarxxxig bekannt, sind aber allgemein sehr empfänglich für diskrete - und manchmal auch anonyme - Hinweise aus der aufmerksamen Bevölkerung... :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Fr 17.10.2014, 06:45

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die nächste eklantante Fälschung finden wir hier vor:

mydreambusiness.de

Am unteren Ende der Website heißt es:
Copyright © MG-InfoMedia GmbH - Martin Gunder. Powered by OptimizePress
Das sagt das Handelsregister zu dieser Angabe:
Zu den eingegebenen Suchkriterien wurden keine passenden Daten gefunden!
Weitere Fälschungen finden sich auf dieser Domain: mg-infomedia.de/impressum

1. Schon wieder eine andere Haus-Nr., jetzt zur Abwechslung mal die "50"
2. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: 08/056/56924 ist falsch!
3. In der Domain-Registrierung heißt es:
Domaininhaber: Martin Gundermann
Organisation: mgblueline
4. Dagegen heißt es im IMPRESSUM:
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Martin Gunder

Internet Marketer
So! Der Bursche ist reif für die Schlachtbank! Ich bin noch lange nicht an seinem bitteren Ende angelangt, aber daß der mit der deutschen Justiz in aller Kürze Bekanntschaft macht, steht so fest wie das Amen in der Kirche! :motz: :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Fr 17.10.2014, 07:07

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Und wer wissen möchte, wie dieser :zensur: :zensur: :zensur: aussieht, muß nur diese Seite aufrufen:

http://seniorenhaushalt.org/koeln0.html
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Sa 18.10.2014, 07:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Daß dieser @PrincG - Martin Gundermann - Martin Gunder nicht schreiben kann, beweist er ja eindrucksvoll auf jeder seiner vielen Websites. Das neueste Beispiel fand ich dann gestern auf mydreambusiness.de vor:

Bild

Böse Zungen behaupten nun, er setze seine Texte auf dem heimischen Küchentisch mit Buchstaben-Nudeln zusammen. Irgendwie muß da ein "m" übrig geblieben sein - und so baute er es gekonnt bei "insgesammt" ein... :lachtot:

Wer mehr über

Bild

wissen möchte, schaue in unsere Rubrik "Blacklist", wo man erfahren wird, daß es auch mit seinen Rechenkünsten arg schlecht bestellt ist... :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag So 19.10.2014, 05:11

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Machen wir es kurz!

Wir haben unseren User @PrincG hier nicht eben als Experten kennengelernt. Er selbst sah sich in seinem Eröffnungsposting hier auf diesem Portal allerdings ganz anders - nämlich so:
Hey mein Name ist Martin Gunder und ich bin Online Marketer aus Leidenschaft und der Betreiber der Webseite

vertriebs-Erfolge.de
Die Krone seiner fatalen Selbstüberschätzung setzte er aber schon im Titel seines Postings:
Vertriebs-Erfolge - online Wissensportal !
Wie kann jemand auf die saudämliche Idee kommen, seine Website als "WISSENSPORTAL" zu bewerben, der selbst nicht in der Lage ist, seinen eigenen Namen fehlerfrei zu schreiben? Nicht nur sein Eröffnungs-Posting hier enthält mehrere Dutzend Fehler - nein, seine diversen Websites neben vertriebs-erfolge.de ja auch.

Jedem Volksschüler in der 5. Klasse wäre beim Lesen des Postings schon aufgefallen, daß hier Anspruch und Wirklichkeit absolut nichts miteinander zu tun haben! Wenn sich jemand andient, Wissen über sein Portal zu vermitteln, dann muß er über dieses Wissen auch verfügen. Martin Gunder/Gundermann verfügt jedoch scheinbar über kein (Fach)Wissen, sondern hat sich eine Scheinwelt aufgebaut! Vielleicht hat er ja sogar selbst daran geglaubt.


Und nun zu den Fakten. Obwohl er regelmäßig hier im Forum anzufinden war, hat er es offensichtlich erst heute für nötig befunden, sein "Website-Imperium" abzubauen. Sein letzter Besuch hier im Forum:
Letzte Anmeldung: Gestern 23:36


Und seitdem ist einiges passiert.

Seine Website http://vertriebs-erfolge.de: Existiert nicht mehr!
Seine Website http://lokalcashcode.de/: Existiert nicht mehr!

Wie schon weiter oben von mir erwähnt, war das ja eine simple Verknüpfung mit dem, in meinen Augen sehr fragwürdigem CibolaCashCode-Angebot, das zwar auch immer noch über eine eigene Website verfügt, im Moment jedoch ohne Inhalt ist.

Seine Website mydreambusiness.de: Existiert noch, hat sich aber inzwischen drastisch verändert.

Warum diese Inkonsequenz? Möchte er sich einen letzten Rest seiner Schein- und Traumwelt um jeden Preis erhalten? Und dieser Preis kann sehr hoch sein, denn er begibt sich schon wieder auf äußerst brüchiges Eis! :kopfwand: Wahrscheinlich hat unser selbsternannter "Online Marketer aus Leidenschaft" noch nie etwas davon gehört, daß es Rechtsanwälte gibt, die sich als professionelle Abmahnanwälte einen (schlechten!) Ruf gemacht haben. SuS aus Hamburg zum Beispiel. Die reiben sich lustvoll die Hände, wenn sie dieses auf der Website vorfinden:
Copyright © MG-InfoMedia GmbH - Martin Gunder.


Lernt unser Volltrottel aus Schwabenheim denn nie dazu? So eine Abmahnung wird gewöhnlich mit einer Kostennote versandt, die sich erfahrungsgemäß zwischen 450 und 800 Euro bewegt. Für die Anwälte schnell verdientes Geld! Wie oft muß man da sein Machwerk für 27 Euro/Stück verkaufen, bis man das wieder eingespielt hat?

Unser Volltrottel aus Schwabenheim liefert den Anwälten aber auch frei Haus den Grund für eine 2. Abmahnung! Macht noch einmal zwischen 450 und 800 Euro! :D Die Abmahnung wäre auch nicht anfechtbar, denn unser @PrincG liefert aktuell folgenden Knüller ab:

Klickt man nämlich auf mydreambusiness.de auf den Button IMPRESSUM, erscheint was? NICHTS! Auf jeden Fall nichts, was einem Impressum auch nur annähernd ähnlich sähe. Vielmehr öffnet sich danach eine Seite mit folgendem Inhalt:
mydreambusiness.de/impressum/

ERROR 404 - PAGE NOT FOUND
Why am I seeing this page?
How to find the correct spelling and folder
404 Errors After Clicking WordPress Links
How to modify your .htaccess file
Wie kann man nur so naiv sein und glauben, daß man sich durch Wegfall des gesetzlich vorgeschriebenen IMPRESSUMS aus der Verantwortung stehlen könnte? :kopfwand: Zumal der Owner der Website jederzeit auch auf anderen Wegen zu ermitteln ist - Abmahnanwälte kennen sich diesbezüglich allerbestens aus! :D :lachtot:

Jetzt hat unser "Online Marketer aus Leidenschaft" zwar eine Art "Hausputz" begonnen, aber im Grunde verteilt er den Dreck nur gleichmäßig. Unter einem sauberen Internet-Auftritt verstehe ich ganz etwas anderes:

1. Das bisher vorhandene Video hat er kurzerhand kastriert!
Sorry

This video does not exist.
2. Das bisher vorhandene (blamable!, weil falsche) Rechenkunststück mit der angeblichen Ersparnis beim Kauf hat er auch kurzerhand kastriert.

3. Und warum hat er die diversen Fehler auf dieser Website nicht auch gleich kastriert?
Geheimniss erfolgreicher Geschäftsideen enthüllt

MyDreambusiness.de ist ein Platform...

Ihre Information sind 100% sicher und werden nach Deutschen Datenschutzrichtlinien verarbeitet. Sollten ihnen die Informationen wiedererwartent nicht gefallen haben Sie die möglichkeit sich durch einen klick wieder aus unserem Verteiler abzumelden
Herrje, wie kann so jemand auf die Idee kommen, "Wissen" zu vermitteln? Man kann nur Wissen vermitteln, das man sich vorher selbst angeeignet hat. In der Schule zum Beispiel. Oder durch Ausbildung, Fortbildung und ständigem Dazulernen. Und wenn man, aus welchem Grunde auch immer, über dieses Wissen nicht verfügt, dann sollte man nicht auf die abstruse Idee kommen, Websites in's Netz zu stellen, mit denen man sich nur bis auf die Knochen blamiert! :grumbleshield:
So, ich habe fertig! :D Was aber nicht heißt, daß ich diesen Martin Gunder/Gundermann und seine Aktivitäten aus dem Auge verlieren werde! :thumbs:

PS: Die DENIC reagiert übrigens äußerst ungemütlich, wenn sie gefakete Registrierungsdaten in ihrem Bestand entdeckt. Oder von Dritten darauf aufmerksam gemacht wird. :blush10: Wenn die einen erst einmal in ihrer "schwarzen Liste" haben, kann er sich in Zukunft de.Domains auf jeden Fall abschminken! :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Di 21.10.2014, 09:37

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@all

Na also, es geht doch! :2thumbs:

Man muß unserem selbsternannten "Online Marketer aus Leidenschaft"

- @PrincG
- Martin Gundermann
- Martin Gunder

nur auf Fehler hinweisen, dann reagiert er auch! ;)

Die Facebook-Seite "MG-Media-Marketing" ist endlich auch dort, wo der übrige Plunder schon vorher gelandet ist: Auf der Internet-Müllhalde! :p

Um die letzten Spuren seines Ausflugs in das Internet-Marketing auch noch zu beseitigen, sollte er aber schnellstens seine FAKE-Daten korrigieren, die er bei den Domain-Registrierungen angegeben hat! Wenn er das unterläßt, könnten ihm nämlich durchaus juristische Konsequenzen drohen. Angesichts weltweit stark zunehmender Internetkriminalität sind inzwischen sogar jene Staatsanwälte auf dieses Thema sensibilisiert, die ihren eigenen PC lieber von einer Schreibkraft bedienen lassen... :gott:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mi 24.12.2014, 22:44

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Ich habe ja damals davon abgesehen, Anzeigen zu erstatten, weil er seine Websites vom Netz genommen hatte.

Inzwischen ist aber die mydreambusiness.de wieder online, allerdings jetzt völlig ohne jedes Impressum!

Da er auch seine gefälschten Domain-Registrierungsdaten bei der DENIC nicht auf den richtigen Stand gebracht hat, werde ich nächste Woche tätig und Anzeigen erstatten. Außerdem wird eine Anwaltskanzlei eine kostenpflichtige Abmahnung mit Unterlassungserklärung ausstellen! Die werden ihm sein Weihnachtsgeld, sofern er denn eines erhalten hat, prompt und gern wieder abknöpfen! :p

Ich hoffe, daß das dann endlich dem "Online Marketer aus Leidenschaft" eine Lehre sein wird!

Daß er inzwischen auch nicht bestrebt war, seine fatalen Deutschkenntnisse aufzubessern, erkennt man dann gleich wieder an diesem einzigen Satz: :lachtot:
Tragen Sie ihre Email Addresse in das Formular und Sie erhalten direkt das nächste Video:
Und so jemand wollte ein "Wissens-Portal" betreiben...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mi 24.12.2014, 22:57

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Und hier ist schon der Beweis Nr. 1, daß dieser "Martin Gunder/Gundermann" mit gefälschten Daten arbeitet! :motz:
Failure Notice

[email protected]

Heute um 10:21 PM

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<[email protected]>:

No MX or A records for mginfomedia.de

--- Below this line is a copy of the message.
Das weiß ich zwar schon lange, aber jetzt liegt auch die schriftliche Bestätigung vor! :thumbs: :-P
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Sa 27.12.2014, 20:37

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Damit dieser Thread nicht zu einer Art "Fortsetzungs-Roman" degeneriert, zumal auch neue Domain-Namen zur Sprache kommen, habe ich folgende Threads hierhin ausgegliedert:

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5741.html

schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5743.html

Weitere Threads befinden sich in der Vorbereitung! :2thumbs: :-P Da hilft kein Löschen und kein Ändern mehr, auch das Web-Archiv bleibt zugänglich, trotz "Disallow"-Befehl! :D Man muß nur das richtige "Timing" kennen... :^^: Oder speichern, bevor der Befehl erteilt wurde. :explode:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag So 15.02.2015, 13:19

Nach oben

yio
Benutzeravatar
Young Member
Registriert: 21. Okt 2013
Beiträge: 39
Da hat dieser Martin Gundermann aus Schwabenheim ja einen fulminanten Fehlstart hingelegt. :lachtot: Wie kann man nur so hirnverbrannt sein und sich in einem öffentlichen Forum mit einem falschen Namen vorstellen? Wer beginnt schon eine Beziehung mit einer ausgemachten Lüge? Ob er das in seinem Privatleben auch so hält? "Hallo Süße, ich heiße Martin Gunder, ich bin erfolgreichster Online-Marketer aus Leidenschaft." :D

Daß er irgendwann entlarvt werden würde, war abzusehen. Irgendwie ist er ja viel zu primitiv, um sich eine wasserdichte Schein-Identität zuzulegen. Aber das ist unter den zahlreichen Online- und Internet-Marketern ja weit verbreitet, dieses Phänomen, daß sie um sich herum eine Scheinwelt aufbauen, mit der sie imponieren wollen.

Es hätte - in der Theorie - ja auch ganz anders kommen können. Angenommen, dieser Martin Gundermann hätte wirklich was auf dem Kasten gehabt und über seine Website vertriebs-erfolge.de tatsächlich ein profitables Business aufbauen können. Wie hätte er den Leuten denn dann verklickern wollen, daß sie ihr Geld nicht an Martin Gunder, sondern an einen Martin Gundermann überweisen sollen? Mal ganz abgesehen von telefonischen Kontaktaufnahmen zu ihm. Der kann sich ja am Telefon immer nur mit "Hallo" melden - nie mit seinem echten Namen, denn er kann ja fast nie wissen, ob da jetzt jemand mit Martin Gunder oder Martin Gundermann Kontakt aufnehmen möchte.

Alles in allem ein eindrucksvolles Beispiel dafür, daß Lügen kurze Beine haben. Und jeder Lügner - früher oder später - gnadenlos entlarvt wird. Hier im Forum ist das ja vergleichsweise folgenlos für ihn. Okay, sein Ruf und sein "Ansehen" ist für die nächsten Jahre versaut. Ganz anders verhält es sich aber unter strafrechtlichen, justiziablen Vorzeichen. Da darf er nicht mit Nachsicht rechnen. Urkundenfälschung, um nur mal einen Aspekt zu benennen, ist kein Kavaliersdelikt. Und Steuerhinterziehung auch nicht. Um das erfolgreich durchziehen zu können, muß man Grips im Oberstübchen haben, nicht jede Menge Heu oder Stroh! :p

Ich habe eben mal nachgesehen. Die Domain vertriebs-erfolge.de ist nach wie vor offline. Warum eigentlich? Wenn er seine echten Daten in das Impressum geschrieben hätte, könnte die doch auch heute noch online sein. Er war doch überzeugt davon, daß er damit mindestens so erfolgreich werden würde wie sein "Vorbild" Ralf Schmitz... Aber so rächt sich das Leben, wenn man sich falsche Vorbilder wählt.

Vielleicht ist das alles dem Martin Gundermann ja eine Lehre für sein restliches Leben. Noch könnte er die Kurve kriegen - oder er endet eines Tages wie all die anderen - mehr oder weniger - erfolglosen Internet- und Online-Marketers, die permanent von der Hand in den Mund leben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste