Tags:
Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Mi 25.01.2017, 15:09

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jan 2017
Beiträge: 1
Also das wäre meine Empfehlung... ist vor 2 tagen erst gestartet....

❌ LEUTE SEID EINFACH DABEI, IST EINE EINMALIGE CHANCE ❌

Wie ist es entstanden?

we2bit wurde von Ramon und Roman (R&R Lifestyle) gegründet, zwei junge erfolgreiche Onlineunternehmer. Begonnen haben sie bei dem bis zu dem Zeitpunkt einzigen Onlinebusiness mit Bitcoins im Format eines peer2peer-Systems namens Zarfund.
Zarfund läuft seit dem Jahr 2016 und hat innerhalb dieser Zeit über 300.000 neue Mitglieder generiert.

Warum ich diese Vorgeschichte in Erwägung ziehe? Weil es sehr interessant ist, welch Potenzial so ein Projekt mit sich bringt und du dir dessen bewusst sein musst. Es besteht selten die Chance von Anfang an bei einem neuen Onlinebusiness mit dabei zu sein. Diese Möglichkeit wird jetzt aber geboten, da die ersten Spenden und somit der Projektstart erst Ende Januar beginnen.

Da unser Projekt noch nicht gestartet ist, du aber das System im Allgemeinen verstehen sollst, kann ich dir aktuell leider nur Videomaterial von Zarfund nahe legen. Allerdings gibt es drei, aber dafür in unserem Sinne wesentlich positivere Unterschiede:

➡ Wir starten mit lediglich 0,02 Bitcoins.
➡ Die Benutzeroberfläche ist leichter zu verstehen und zu bedienen.
➡ Unser Spendensystem läuft, dank unserer herausragenden IT-Abteilung, AUTOMATISCH und wie von selbst. Du musst deine Spenden nicht mehr selbst vornehmen!

GESCHÄFTSMODELL ZARFUND:


YOUTUBE ERFAHRUNGSBERICHT ZARFUND:


WICHTIGE INFO: Du musst keine 200,00 € investieren und auch keine 100,00 €, wie es in den meisten Onlinebusiness-Projekten üblich ist, um überhaupt Profit daraus zuschlagen. Dieses Projekt basiert auf einer EINMALIGEN Investition von 0,02 Bitcoins (entspricht circa 25 € aktuell).

Letztendlich besteht deine einzige Aufgabe darin, dass du dir einmalig 0,02 Bitcoins anschaffst (wie das funktioniert erfährst du selbstverständlich von mir) und 2 neue Mitglieder generierst!

Wenn du dich fragst was Bitcoins überhaupt sind, empfehle ich dir folgendes Video, indem kurz & knapp der Bitcoin vorgestellt wird:


2010 war der Bitcoin 0,01 € wert.
Ende 2016 war der Bitcoin 860,00 € wert.
Anfang 2017 ist der Bitcoin mittlerweile schon über 950,00 € wert!

Der Bitcoin ist am boomen ohne Ende und scheint keinen Halt zu nehmen. Wichtig zu wissen ist auch, dass der Bitcoin, dank des Darknets, NIEMALS auf null fallen wird!

P.S. WIE ALL DAS FUNKTIONIERT WURDE WUNDERBAR IN DEN VIDEOS DARGESTELLT UND SOLLTEST DU WIRKLICH INTERESSE DARAN HABEN, IST ES SINNVOLL, DASS DU DICH MIT DEM PROJEKTABLAUF IM ALLGEMEINEN UND SOMIT MIT DEN VIDEOS AUSEINANDERSETZT! WIR ÜBERREDEN NIEMANDEN UND BIETEN LEDIGLICH EINE EINMALIGE CHANCE AUF EINE TOP-POSITION! DU WIRST DEM SPILLOVER DANKEN!

➡️ WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT?

Wichtig ist das man eine wallet mit 0.02 btc hat sind ca. 20 euro. Bevor man sich regestriert.
Empfelung wäre cryptopay.me
Kaufen kann man bitcoints bei bitpanda.com


Hier der link zum anmelden:
we2bit.eu ' Mod Edit: Link entfernt. Du solltest dich nochmals mit den Regeln vertraut machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 25.01.2017, 21:16

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 25
x 1
Leider schreibst du viel, aber keinen Klartext. Ich halte we2bit.eu für SCAM.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste