Wer ist Werner? Muß man den kennen?

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 13:10

Wer ist Werner? Muß man den kennen?

Beitrag von guquan » Fr 27. Mär 2015, 06:16

Ich erhielt diese Mail:
Ich muss dir was sagen…

Ich habe heute etwas erfahren, dass ich dir nicht verheimlichen kann!

Hast du bereits gehört, dass der Online-Business-Masterkurs von Werner in Kürze verfügbar sein wird?

Aber das ist noch nicht alles, denn jetzt kommt es:

Es wird nur exakt 150 Zugänge zu dem mehr als genialen Training geben!

Und jeder, der Werner kennt, weiß, dass er sich immer an solche Limitierungen hält!

Zunächst habe ich das überhaupt nicht nachvollziehen können, aber Werner hat mir erklärt, dass er in diesem Kurs *alle* Geheimstrategien raushaut und diese nicht unbegrenzt verbreiten will.

Irgendwie schon verständlich oder? ;-)

Obwohl der Start des Online-Business-Masterkurses erst am Donnerstag ist, erhältst du hier exklusiv vorab einen extrem spannenden Einblick in eines der Tutorials.

Hier sofort anschauen (Klick)

So jetzt ist es raus! Aber ich konnte diese Info einfach nicht für mich behalten.

Mein Geheimnis ist bei dir sicher oder? :-)

Viele Grüße

Laura Geisbüsch


P.S.: Ich drücke dir so verdammt krass die Daumen, dass du die Chance auf einen der Zugänge hast!

Hier siehst du, was dich erwartet (Klick)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ey Alter isch schwör!

Damit wirst du ganz ohne Vorkenntnisse und als blutiger Anfänger online Kohle machen!

Hier kostenfrei zum Webinar anmelden (Klick)

Impressum:

Laura Geisbüsch
Zürcherstraße 161
8010 Zürich
Schweiz
Was die Mails von Laura Geisbüsch betrifft, bin ich ja inzwischen einiges gewöhnt. Wenig Qualität, aber umso mehr Primitivität. Eigentlich kann mich insofern nichts mehr erschüttern - ich bin quasi abgehärtet. :D

Obwohl ich jeden zweiten oder dritten Tag ein Mail von Laura Geisbüsch erhalte - einen "Werner" hat sie mir bisher noch nie unterjubeln wollen. :erschreckt: Tut sich da bei mir eine eklatante Bildungslücke auf? :ops: Eigentlich hatte ich mir vor geraumer Zeit ja vorgenommen, die Links in den Geisbüsch-Mails nicht mehr anzuklicken. Es lohnte sich einfach nicht! Schrott, Schund, Abfall - so ungefähr ließe sich einordnen, was mir die Geisbüsch bis dato empfohlen hatte. Aber noch nie diesen "Werner", der so berühmt sein muß, daß sie nicht einmal seinen vollen Namen nennt? :???:

Ja, ich gestehe: Ich bin rückfällig geworden und habe den Link angeklickt. :blush13: Und es danach sofort bedauert, denn die Geisbüsch hat mich gelinkt! :kopfwand: "Werner" gibt es gar nicht! "Werner" ist Ihr Vater Ralf Schmitz! Und beworben wird die :zensur: mit dem klangvollen Namen dasperfektelaptopbusiness.com, einer weiteren Masche von Ralf Schmitz, gutgläubigen Menschen dies vorzugaukeln:
Wie Sie ein perfektes Laptop-Business von 0 auf 7539,30 € pro Monat aufbauen ...

Ohne Email-Marketing, ohne eigene Webseite und vor allem ohne irgendwelche Vorkenntnisse!
Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Laura Geisbüsch hat ja schon oft Mails verschickt, in denen sie diverse :zensur: Ihres Vaters Ralf Schmitz beworben und empfohlen hat. Bisher hat sie aber immer auch seinen Namen genannt. Ist der Name Ralf Schmitz inzwischen schon so verbrannt, daß die Schmitz-Geisbüsch-Family mit Pseudonymen auf Dummenfang gehen muß? :lachtot:

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast