Die Suche ergab 52 Treffer

Suchergebnisse zu

von Jojo
Sa 27.01.2018, 22:29
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Mit Daytrading Geld verdienen
Antworten: 14
Zugriffe: 6974

Mit Daytrading Geld verdienen

Es wird ja immer besser.
von Jojo
Do 19.10.2017, 17:29
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Mit Daytrading Geld verdienen
Antworten: 14
Zugriffe: 6974

Mit Daytrading Geld verdienen

Oh Mann, was für ein geistreicher Spruch von jemanden, der auch keinen Plan hat.
von Jojo
Do 19.10.2017, 17:21
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Anfänger hat fragen zum Broker
Antworten: 12
Zugriffe: 5231

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Ja, habe ich. Darf ich dazu vielleicht einen Beitrag mit der bestmöglichen Antwort zitieren? Es geht darum, dass ich nach Infos zu einem Broker suche. [...] benötige paar Infos wie ich denn den passenden Broker finden kann. Google ist dein Freund, würde ich auf eine solche Frage antworten. was könnt...
von Jojo
Mo 16.10.2017, 09:47
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Easy Geld verdienen durch nichts tun!
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Easy Geld verdienen durch nichts tun

Finger weg von Jugl. Da könnt ihr nichts verdienen. Ich war angemeldet. Es wird zwar versprochen, man könne Geld verdienen indem man Werbung ansieht, aber der Punkt ist, es ist gar keine Werbung da, weil dort kein Unternehmen Werbung buchen möchte. Es geht Jugl scheinbar nur darum, an die persönlich...
von Jojo
Mo 27.02.2017, 23:02
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Jugl ist fragwürdig
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

Re: Arbeit von Zuhause aus! tolle Erfahrung und läuft!

Was mir bei Jugl zuerst auffällt ist, dass sich alles darum zu drehen scheint, dass man Geld dafür bekommt wenn man neue Mitglieder wirbt. so heißt es auf deiner Webseite auch: Und so verdienst du Geld mit der App: 1.Freunde Einladen: ... 2.Werbung schauen: Wenn das Werben von neuen Mitglieder im Vo...
von Jojo
Do 22.12.2016, 17:12
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Amazing5 5% täglich auf dein Investment
Antworten: 3
Zugriffe: 2915

Re: Amazing5 5% täglich auf dein Investment

Du bewirbst aber auch wirklich jeden beschiss, um für ein paar Euro die Provisionen für das Werben neuer Opfer zu bekommen, oder? Habe dich mal dem Admin hier gemeldet. Dich sollte man anzeigen, da du wohl ein ganz gewissenloser Betrüger bist.
von Jojo
Do 22.12.2016, 17:03
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Multiadpack anders als die anderen
Antworten: 1
Zugriffe: 2715

Re: Multiadpack anders als die anderen

RevShare ist Betrug.
von Jojo
Do 22.12.2016, 17:00
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: GetMyAds
Antworten: 1
Zugriffe: 4508

Re: GetMyAds

Ein betrügerisches RevSahre Programm: Betrug GetMyAds GMA
von Jojo
Do 22.12.2016, 16:50
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Jedes Network-Marketing braucht hochwertigen Traffic
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

Re: Jedes Network-Marketing braucht hochwertigen Traffic

GetMyAds ist wie auch andere Revshare-Programme SCAM. Die Mitglieder buchen selbst die Werbung, während niemand von ausßen das tut. Also findet keine Wertschöpfung statt. Siehe GetMyAds Betrug
von Jojo
Do 22.12.2016, 16:40
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Geld Verdienen mit Müll
Antworten: 4
Zugriffe: 2625

Re: Geld Verdienen mit Müll

Das einzig wahre daran ist, dass es sich um Müll handelt. Alles zu Recyclix kann man schon unter Recyclix Betrug nachlesen.
von Jojo
Do 22.12.2016, 16:29
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: recyclix
Antworten: 4
Zugriffe: 2685

Re: recyclix

Diejenigen, die behapten es funktioniert, sind meist die macher des betreffenden Projektes und deren Helfer.

Alles zu Recyclix kann man schon unter Recyclix Betrug nachlesen.
von Jojo
Do 22.12.2016, 16:24
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: online Geld verdienen mit Recyclix
Antworten: 1
Zugriffe: 1603

Recyclix

Alles zu Recyclix kann man schon unter Recyclix Betrug nachlesen.
von Jojo
So 18.12.2016, 03:27
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: MyAdPack ist hochgradig riskant
Antworten: 3
Zugriffe: 3293

Re: MyAdPack ist hochgradig riskant

Bin grad über das Thema gestolpert... Also wenn man mal zur LAWEKO Limited Excalibur Card-Service recherchiert, findet man einige interessante Einträge. Sogar hier im Forum unter ExcaliburCard - cash200 - Laweko Ltd interessanten Lesestoff. Da wird die Nähe der LAWEKO Limited Excalibur Card-Service ...
von Jojo
Fr 9.12.2016, 01:30
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: ContentAdz - Revshare mit Stabilität !
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Re: ContentAdz - Revshare mit Stabilität !

Sieht mir eher nach Schneeballsystem aus.
von Jojo
Fr 9.12.2016, 01:29
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Die dunkle Seite des Network-Marketing
Antworten: 17
Zugriffe: 11020

Re: Die dunkle Seite des Network-Marketing

Hey nulllust,... In meinen Augen handelt es sich hierbei um kein “Beschiss”, an Deiner Ausdrucksweise kannst du übrigens arbeiten ;). Wie soll man denn Beschiss deiner Meinung nach nennen? Entweder ist es Neid oder du hast Langeweile. Ja, das kenne ich von den Abzockern... Wenn Kritik zu ihrer Abzo...
von Jojo
Fr 9.12.2016, 01:19
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: GainBitcoin - Bitcoin Mining für jeden
Antworten: 1
Zugriffe: 1771

Re: GainBitcoin - Bitcoin Mining für jeden

Ich verstehe nur Bahnhof
von Jojo
Fr 9.12.2016, 01:13
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Zarfund die Bitcoin Spendenplattform
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Re: Zarfund die Bitcoin Spendenplattform

Klingt mir aber sehr nach Schneeballsystem und Abzocke, bei der am Ende wenige von den Verlusten der Masse profitieren.
von Jojo
Fr 9.12.2016, 01:07
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Recyclix Infos & Comments
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

Recyclix Spam

Ich verstehe nicht, weshalb hier jeder Hampelmann ein neues Thema zu Recyclix startet. Es gibt doch unter Beurteilung von Recyclix schon einen Thread.
von Jojo
Do 2.05.2013, 02:38
Forum: Energie & Energiekosten sparen
Thema: Stromanbieter wechseln.
Antworten: 31
Zugriffe: 9155

Re: Stromanbieter wechseln.

Das der neue Dienstleister oder Versorger die Abmeldung oder Kündigung an den alten Dienstleister oder Versorger weiterleitet ist nichts besonderes. Das ist Gang und Gäbe. Und ob man einen Dreizeiler zur Kündigung nun als "Arbeit" bezeichnen kann, und ob dies ein Argument für einen Anbiete...
von Jojo
So 17.02.2013, 19:02
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Wie kann man am besten sparen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3359

seriöse Anlageberatung

Richte Dir ein Sparbuch ein. Relativ sicher, bringt aber nicht besonders viel Zinsen. Genauso gut kannst Du Dein Geld auch auf ein Tagesgeldkonto legen, wo es jederzeit verfügbar ist, was aber auch nur eine niedrige Rendite bietet. Festgeld bringt etwas mehr, aber auch noch sehr wenig. Anlagen mit g...
von Jojo
Do 14.02.2013, 20:57
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Somnium Network
Antworten: 26
Zugriffe: 11931

Re: Somnium Network

Aus Somnium wird Somnium Exterreri Solebat... für die, die Ihr Geld dem Visionär anvertraut haben. Für diesen hat sich ja der Traum möglicherweise erfüllt.

Leute, glaubt mir:

Euer Geld ist nicht weg!

Es hat jetzt nur jemand anderes.
von Jojo
Do 14.02.2013, 17:15
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2628

Re: Content auf Facebook teilen und dafür Geld verdienen!

Du kommst hier rein, belästigst die Mitglieder des Forums gleich mal in Deinem ersten Beitrag hier mit Spam, der absolut unerwünscht ist, noch dazu mit einem Mist, von dem Du selbst scheinbar gar nicht weißt, ob es was taugt oder nicht, denn Du schreibst "man soll dort...", und erwartest d...
von Jojo
Do 14.02.2013, 11:23
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Somnium Network
Antworten: 26
Zugriffe: 11931

Re: Somnium Network

Da bin ich mal gespannt, was mit den Einzahlungen der Teilnehmer geschieht. Ob die jemals ausgezahlt werden?
von Jojo
Do 8.11.2012, 08:39
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Einsteigerhilfe zum Geld verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 2048

Re: Einsteigerhilfe zum Geld verdienen

Dann wäre vielleicht auch Bloggen etwas für Dich. Um ein Blog zu betreiben brauchst Du keine besonderen Kenntnisse. Wenn Du gern schreibst und auch ein Thema hast wozu Du schreiben kannst und das Leser anzieht, ist das auch eine gute Möglichkeit der Betätigung.

von Jojo
Do 8.11.2012, 08:35
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Profitclicking seriös oder nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8904

Re: Profitclicking seriös oder nicht

Na dann lies doch mal was im Thread Profitclicking steht.
von Jojo
So 16.09.2012, 20:16
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Profitclicking seriös oder nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8904

Re: Profitclicking seriös oder nicht

Na ja, für mich ist klar, dass Profitclicking ebenso wie Justbeenpaid Betrug ist. Kein Zweifel.
von Jojo
Mi 5.09.2012, 19:59
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Geld Verdienen
Antworten: 6
Zugriffe: 3928

Re: Geld Verdienen

Scheinbar verstehst Du die Antworten nicht, wie fast immer hier im Forum. Und das Dir Paidmailer nicht zusagen, bestätigt ja genau dass, was vorher schon gesagt wurde, nämlich das oft gerade die, was Bildung und geistige Fähigkeiten betrifft, minderbemittelten Leute verdienen wollen wie ein Manager ...
von Jojo
Mi 5.09.2012, 19:38
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Profitclicking.com SCAM
Antworten: 122
Zugriffe: 38368

Re: Profitclicking.com SCAM

Schon wieder ein neuer Foren-Troll. Mein Gott. Der übertrifft ja wirklich alle die vorher da waren.
von Jojo
Di 4.09.2012, 14:01
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: ZeekRewards
Antworten: 9
Zugriffe: 6490

Re: ZeekRewards

War mir von Anfang an klar, dass es so kommen muss. Jeder der an so einen Schnee glaubt und meint damit Geld verdienen zu können, sollte sich zuerst mal fragen, wo das Geld herkommen soll. Das scheinen die Teilnehmer nur zu gern zu vergessen. Dabei ist das die elementarste Frage bei der ganzen Sache.
von Jojo
Di 4.09.2012, 13:55
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Somnium Network
Antworten: 26
Zugriffe: 11931

Re: Somnium Network

Jo, is klar. Zahle 100 Euro ein und spare so 320 Euro. Was für ein super freundliches Angebot. So verliert Ihr nur 100 statt 420 Euro. Danke sehr SOMNIUM. :gott:
von Jojo
Di 4.09.2012, 13:51
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Falkito - Network
Antworten: 20
Zugriffe: 9102

Re: Falkito - Network

Jo, is klar. Als ob es irgend jemand darauf abgesehen hätte dort zu werben und für Werbung ausgerechnet da sein Geld auszugeben.
von Jojo
Do 21.06.2012, 20:50
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit Microjobs über Apps
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

Microjobs per Smartphone-App

Ja, ähnliches habe ich auch schon von anderer Seite gehört. Warum da unlösbare Aufgaben drinnen sind ist mir nicht klar. Das ganze steckt möglicherweise noch in den Kinderschuhen. Aber auch die Tatsache, dass man erstmal kostenlos Aufgaben lösen soll, wirkt nicht eben seriös auf mich.
von Jojo
Mi 15.02.2012, 22:53
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: JustBeenPaid Betrug Ponzi SCAM Schneeballsystem
Antworten: 38
Zugriffe: 15642

Re: JustBeenPaid Betrug Ponzi SCAM Schneeballsystem

Enzam, es irritiert mich schon, wie Du trotzdem Dir nun mehrfach nachgewiesen wurde, dass Du falsch liegst, weiterhin darauf beharrst Recht zu haben. Du bist einfach unbelehrbar. Gesetze ignorierst Du, ja leugnest sogar deren Existenz. Was Du hier abziehst ist vergleichbar mit jemanden, der behaupte...
von Jojo
Do 25.08.2011, 17:58
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Ein weiterer Kettenbief
Antworten: 3
Zugriffe: 2247

Kettenbrief, Betrug

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Leute lasst die Finger davon. Das ist eindeutig illegal und ihr könnt nicht gewinnen. Kettenbriefe und Schneeballsysteme funktionieren nie. Nur die die sowas starten verdienen und die riskieren empfindliche Strafen.
von Jojo
Sa 23.07.2011, 13:46
Forum: Sportwetten
Thema: Geld verdienen mit Sportwetten-System
Antworten: 74
Zugriffe: 24917

Geld verdienen - Sportwetten

Die Frage ist, ob man überhaupt ein taugliches System bekommt, mit dem man mit Sportwetten Geld verdienen kann.
von Jojo
Mo 18.07.2011, 13:27
Forum: Sportwetten
Thema: Geld verdienen mit Sportwetten-System
Antworten: 74
Zugriffe: 24917

Re: Geld verdienen mit Sportwetten-System

Ich verstehe das konfuse nicht, was es bei dem Verkauf vom Sportwettensystem gab.
von Jojo
Mo 27.06.2011, 06:28
Forum: Sportwetten
Thema: 10% durch Sportwetten mit System
Antworten: 36
Zugriffe: 15551

Re: 10% durch Sportwetten mit System

Hm... Aber viel Sicherheit habe ich ja bei Kauf nicht, für den Fall, dass das ganze nicht funktioniert. Gibt es denn eine "Geld zurück Garantie"?
von Jojo
Fr 24.06.2011, 05:42
Forum: Computerspiele
Thema: Spiele für alten PC
Antworten: 27
Zugriffe: 7928

Spiele für alten PC

Da ich noch einen Zweit-PC habe, der schon etwas betagt ist, suche ich dafür etwas ältere Spiele. Habt Ihr ein paar Tipps für mich, welche guten Spiele auf einem älteren PC laufen?
von Jojo
Fr 24.06.2011, 05:31
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Förderung Wohnriester
Antworten: 4
Zugriffe: 5133

Re: Förderung Wohnriester

"Wer bekommt schon eine solche Förderung?" Das ist Dir nicht einmal klar? Nur wer Wohneigentum selbst nutzt kann die Wohn-Riester-Förderung bekommen.
von Jojo
Fr 24.06.2011, 05:22
Forum: Sportwetten
Thema: 10% durch Sportwetten mit System
Antworten: 36
Zugriffe: 15551

Re: 10% durch Sportwetten mit System

Also neugierig bin ich ja auch. Aber es ist auch eine Stange Geld. Da warte ich erst mal ab, was die Mods sagen.
von Jojo
Fr 3.06.2011, 00:59
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: Geld vom deutschen Girokonto nach Mexiko überweisen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4481

Re: Geld vom deutschen Girokonto nach Mexiko überweisen?

Wenn Du den Namen des Empfängers hast, die Adresse der Bankfiliale und den SWIFT-Code des Kontos, funktioniert die Überweisung. Zwischen Konten der Citibank-Gruppe geht das Überweisen problemlos. In Mexiko gehört die Banamex-Bank zur Citibank. Eine andere Möglichkeit wäre, das Geld auf ein Kreditkar...
von Jojo
Fr 21.01.2011, 16:04
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen im Internet die verschieden Möglichkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: Geld verdienen im Internet die verschieden Möglichkeiten

Sauber geschriebener Artikel, auch wenn ich nicht wirklich etwas neues, innovatives erfahren habe. Aber seriöse Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen gibt es eben auch nicht viele.
von Jojo
Fr 21.01.2011, 15:56
Forum: Computer Hardware
Thema: Google Nexus S kaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 5122

Google Nexus S kaufen

Oh, danke für die schnelle Antwort. Na dann warte ich mal und hoffe, bald mein neues Google Nexus S kaufen und dann in der Hand halten zu können. Ein anderes Android Phone will ich nicht. Ich habe mich nun auf das Google Nexus S versteift.
von Jojo
Fr 21.01.2011, 15:34
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Inflationsgeld gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Re: Inflationsgeld gesucht!

Hier im Forum zu fragen ist ja schon mal eine gute Idee. Du könntest Das Thema hier noch an verschiedener Stelle im Web verlinken, das kann unterstützend wirken. Vielleicht findet sich jemand, der Dir helfen kann. Ich kann es leider nicht. Ich habe zwar noch eine Menge deutsche Geldscheine aus der I...
von Jojo
Fr 21.01.2011, 15:27
Forum: Computer Hardware
Thema: Google Nexus S kaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 5122

Google Nexus S kaufen

Ich versuche nun schon eine Weile das Google Nexus S mit dem neuen Android Betriebssystem zu kaufen. Leider kann ich es nirgends bekommen. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wo, wann und zu welchem Preis das Nexus S zu haben sein wird.
von Jojo
Fr 10.04.2009, 07:38
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit 30 € Einsatz in 60 Tagen 10.000 € verdienen
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Re: Mit 30 € Einsatz in 60 Tagen 10.000 € verdienen

Liebe
Gisela Hagmann, Ostendstr.16, 75015 Bretten-Büchig, Germany
hast Du hier nicht den gleichen Unsinn gepostet? Ist Deine Geldgier so groß, dass Dein Verstand vollkommen ausser Kraft gesetzt ist, ebenso wie Dein Gewissen?
von Jojo
Fr 10.04.2009, 07:16
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: 30 € Einsatz in 60 Tagen 10.000€ verdienen
Antworten: 1
Zugriffe: 2959

Re: Mit 30 € Einsatz in 60 Tagen min. 10.000€ verdienen

Weil Du so doof warst und auf den Mist reingefallen bsit, denkst Du das andere es nun auch tun? Das ist ein Kettenbrief. Sowas funktioniert nicht, ausserdem ein uralter Hut, da fallen wirklich nur noch die ganz doofen drauf rein. Abgesehen davon machst Du Dich damit strafbar. So etwas ist nämlich il...
von Jojo
Do 5.02.2009, 12:17
Forum: Computer Hardware
Thema: Unterschied Nvidia GTX280 und GTX285
Antworten: 4
Zugriffe: 4956

Re: Unterschied Nvidia GTX280 und GTX285

Ein Umstieg von einer GTX280 auf eine GTX285 macht da wohl wenig Sinn, oder?
von Jojo
Do 12.04.2007, 14:33
Forum: e-gold
Thema: Schwer erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3735

Möglicherweise gehackt?
von Jojo
Do 12.04.2007, 14:25
Forum: e-gold
Thema: Schwer erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3735

Ja, Seite kann nicht angezeigt werden.

Zur erweiterten Suche