Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Ricardo
Sa 24.06.2017, 16:26
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit der Jugl app
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Geld verdienen mit der Jugl App unmöglich

In meinen Augen bist du ein dreister Lügner. von wegen mehrere Tausend Euro monatlich mit Jugl verdienen. Tatsächlich verdient man da pro Monat nicht mal einen ganzen Euro. Maximal wenige C ent. Und das bei einer Auszahlungsgrenze von 50 Euro. Das heißt man müsste erst mal mehrere Jahrzehnte dabei s...
von Ricardo
Sa 24.06.2017, 16:25
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: einfach Geld verdienen mit Jugl.net?
Antworten: 1
Zugriffe: 1293

Jugl.net- unseriöser Datensammler

Jugl ist nicht seriös! Die Wahrheit zu Jugl: Ricardo
von Ricardo
Fr 9.06.2017, 10:18
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit Jugl
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Jugl Abzocke und Datensammler

Ich vermute auch, dass es Jugl nur um die Daten der Mitglieder geht.
von Ricardo
Fr 9.06.2017, 10:16
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26142

Jugl - unseriös

Ich selbst war bei Jugl angemeldet. Die versprochenen Verdienstmöglichkeiten gibt es gar nicht. Es ist immer davon die Rede, daß man durch das Klicken von Werbung Geld verdienen kann. Aber es ist gar keine Werbung da. Schreibt man das im Jugl-Forum, wird man von irgendwelchen Jüngern (vermutlich all...
von Ricardo
Fr 9.06.2017, 08:23
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Ein neues MLM erobert in Windeseile den Markt.
Antworten: 6
Zugriffe: 4612

Reiseportal

Mir persönlich scheint auch Worldventures das bessere Reiseportal zu sein.

Zur erweiterten Suche