Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von lottikarotti
So 30.04.2017, 08:38
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM Unternehmen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5176

Re: Seriöses MLM Unternehmen ?

Danke für die Antworten.
Ok - dann werde ich dennoch mal mein Glück versuchen. Ich denke ich habe da was gefunden, was zu mir persönlich passt.
von lottikarotti
Mo 17.04.2017, 08:30
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM Unternehmen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5176

Re: Seriöses MLM Unternehmen ?

Ich bin wie erwähnt nicht einmal bei Questra registriert. Das diente als Beispiel, da es ja schon sehr lange auf dem Markt ist.

Ich habe diese Frage gestellt, da ich es hier ja ein sehr skeptisches Forum ist und mich interessiert, was hier als seriös erachtet wird.
von lottikarotti
So 16.04.2017, 16:38
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM Unternehmen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5176

Re: Seriöses MLM Unternehmen ?

Mich würde generell interessieren, welche MLM Firmen als seriös betrachtet werden.

Im Bereich Online Investment denke ich da an Questra. Bin hier nicht dabei, aber das soll ja schon Jahre laufen. Und wenn sowas mal 4 Jahre läuft, würde ich nicht zwingend von Abzocke sprechen
von lottikarotti
Sa 15.04.2017, 19:52
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM Unternehmen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5176

Seriöses MLM Unternehmen ?

Hallo liebe Community, ich bin mich gerade ein wenig am einlesen und einarbeiten hier bei euch. Kurz zu mir und meiner Person. Mein Name ist Michael und ich bin hauptberuflich in der IT tätig. Seit Ende 2015 beschäftige ich mich mit dem Bereich Online Investments und Network Marketing. Es gibt in de...

Zur erweiterten Suche