Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Loretta15477
So 23.04.2017, 16:49
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26373

Re: Finger weg von Jugl

genau du hast recht :D es ist ein scheiß verein die wiedermal die kleinen benutzen um selber groß raus zu kommen.verdienen tun nur die andren . Abzocke ,Scam, Schneeballsystem ich habe auch die youtube Videos angeschaut von den jugl.net Gurus. ich hoffe das die untergehen Oder der Gesetzgeber mal wa...
von Loretta15477
So 23.04.2017, 16:38
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26373

Re: Jugl - unseriös

ich habe mich auch dort angemeldet jugl. und 3 Euro bezahlt um so ein Premium Mitglied zu werden . verdient habe ich nichts kaum Werbung usw. habe dann im Forum unangenehme fragen gestellt und auch eine gleichgesinnte gefunden die sich auch gewundert hat das alle anderen viel Werbung und so viele Le...

Zur erweiterten Suche