Die Suche ergab 11 Treffer

Suchergebnisse zu

von scopion
Mo 1.05.2017, 17:15
Forum: Blacklist
Thema: Du bist immernoch Pleite?
Antworten: 13
Zugriffe: 7816

Re: Du bist immernoch Pleite?

genau dich du ober Troll
von scopion
Fr 28.04.2017, 19:54
Forum: Blacklist
Thema: Du bist immernoch Pleite?
Antworten: 13
Zugriffe: 7816

Re: Du bist immernoch Pleite?

und Tiutet du wirst es nicht glauben du hast schon wieder eine PN von mir bekommen. Und das nun zu deinen verbalen Entgleisungen hier. Ich geh mal von aus das du dies auch als Regelverstoß ansiehst.
von scopion
Fr 28.04.2017, 16:25
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Werde Problemlöser Empfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 4481

Re: Werde Problemlöser Empfehler

Und schon wieder jemand der am Mittwoch aufgestanden ist und das Leben total verpennt hat. Aber nicht nur das Leben auch die Schule hat er verpennt. Solltest mal lesen lernen. Wer lesen kann ist voll im Vorteil. Du hast dein Vorteil wie gesagt verpennt. Ihr seit schon ein lustiges Volk hier. Zum Glü...
von scopion
Mi 26.04.2017, 14:55
Forum: Blacklist
Thema: Du bist immernoch Pleite?
Antworten: 13
Zugriffe: 7816

Re: Du bist immernoch Pleite?

Tiutet hat geschrieben: Mo 24.04.2017, 20:59 Wegen mehrfachen Regelverstößen in Form von massivem Spam, in die schwarze Liste verschoben.
Du hast eine PN
von scopion
Mi 26.04.2017, 14:42
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Werde Problemlöser Empfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 4481

Re: Werde Problemlöser Empfehler

Ich bin schon an konstruktiver Kritik interessiert aber die wird hier doch garnicht gegeben. Das mit der Werbung sollte eigendlich garnicht so laufen. Waren zwar nur 2 Beiträge oder so aber nicht beabsichtigt. Hatte nur gelesen das das Forum Werbung anbietet und da bin ich von ausgegangen.Vor allen ...
von scopion
Di 25.04.2017, 18:30
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Werde Problemlöser Empfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 4481

Re: Werde Problemlöser Empfehler

ich denke mal 15 Jahre Erfahrung reichen aus um ein eigenes Affilate Programm ins Leben zu rufen. Experte bin ich aber trotzdem noch nicht. Aber er scheinbar schon. Und Ihm steht das garnicht zu irgendetwas zu kritisieren von was er keine Ahnung hat und mich zu kritisieren steht Ihm schon garnicht z...
von scopion
Di 25.04.2017, 15:00
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Werde Problemlöser Empfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 4481

Re: Werde Problemlöser Empfehler

Oh ein super Marketer Experte hier was Grossmann?
Scheinbar bist du der allwissende Online Experte der von allem die perfekte Ahnung hat. Sorry das ich dich mit meinem nichtwissen belästigt habe.
von scopion
Di 25.04.2017, 14:56
Forum: Blacklist
Thema: Du bist immernoch Pleite?
Antworten: 13
Zugriffe: 7816

Re: Du bist immernoch Pleite?

ich hoffe du Tiutet bzw. Sarah87 entfernt sofort meine Daten hier aus dem Forum. Wenn Ihr schon Regeln aufstellt dann befolgt sie auch selber. Meine Daten sind sofort zu entfernen. Die Konsequenz kennt ihr ja sonst die muss ich euch ja nicht mehr erklären. Ich gebe euch dazu 1 Tag Zeit. Zu den ander...
von scopion
Mo 24.04.2017, 13:21
Forum: Blacklist
Thema: Du bist immernoch Pleite?
Antworten: 13
Zugriffe: 7816

Du bist immernoch Pleite?

Warum verdienst du nicht seriös Geld im Internet? Dieser Ratgeber ist nicht nur für Einsteiger ideal sondern auch für Network Profis. Schaut euch den hier * Link entfernt an und entscheidet ob Ihr unter den Gewinnern oder den Losern zählen wollt. LG Scopion *Mod-Edit: Shortlink zu sbuggisch.beepworl...
von scopion
Mo 24.04.2017, 12:47
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Werde Problemlöser Empfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 4481

Werde Problemlöser Empfehler

Hallo Networker, ich habe seit 6 Monate ein Affiliate Programm ins Leben gerufen und such noch Unterstützung bzw. Profis die mir dabei helfen. Alle Informationen erhaltet Ihr hier * jetzt nicht mehr Die Publisher die schon dabei sind verdienen so in der Regel 1000,- bis 1500,- € im Monat (kommt natü...
von scopion
Mo 24.04.2017, 12:33
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Questra
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Questra

Wer kennt das Sprichwort " Ohne Moos nix los"? :lachtot: Was hältst Du davon, ca. 677,85 Euro zu verdienen? Das ganze fast sofort!! UND danach weitere hundert bis tausend Euro - regelmäßig!! Monat für Monat. Diese Einnahmen kannst Du ab sofort mit diesem Unternehmen * Link entfernt einstre...

Zur erweiterten Suche