Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von geldher1
Mi 26.04.2017, 17:48
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Anfänger hat fragen zum Broker
Antworten: 12
Zugriffe: 5233

Re: Anfänger hat fragen zum Broker

Schau auch mal bei Brokervergleichsseiten und Brokerbewertungen rein... und lass dir Zeit und eigne dir Wissen an...
von geldher1
Mi 26.04.2017, 17:47
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Welchen Broker?
Antworten: 8
Zugriffe: 3458

Re: Welchen Broker?

Ich kann auch nur empfehlen es erstmal mit einem Demokonto zu versuchen und nicht zu blauäugig an die Sache heranzugehen... Zu verschenken hat keiner was. Ich habe damals bei einem Broker mit Demokonto angefangen, und was ich besonders hilfreich fand, viele Webinare mit Informationen und Hintergründ...

Zur erweiterten Suche