Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Rustymen
Di 2.05.2017, 11:15
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Bitcoin Mining
Antworten: 5
Zugriffe: 5071

Bitcoin Mining

Hi Bin schon länger am Projekt dran was mit dem generieren der Bitcoins zu tun hat. Da ich einer bin der lieber auf nunmer sicher geht habe ich mein Geld in diese Methode angelegt. Es ist kein "Mache aus 1€ an einem Tag 1000€" Es ist ein Langfristiges Projekt aber für mich das SICHERSTE wa...
von Rustymen
Di 2.05.2017, 10:30
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Festgeld...sicher?
Antworten: 18
Zugriffe: 6618

Re: Festgeld...sicher?

Hallo Ich habe mich auch lange damit beschäftigt wo ich mein Geld langfristig und sicher anlegen kann. Bin jetzt seid einiger Zeit an einem Projekt dran was sehr vielversprechend ist. Eine Bank war für mich eigentlich immer das Sicherste bis ich meine Perfekte alternative gefunden habe. Meldet euch ...

Zur erweiterten Suche