Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von SebastianS
Di 16.05.2017, 11:20
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: MyADSino keine Auszahlungen mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3039

MyADSino keine Auszahlungen mehr

Immer noch kein geld da. Ich habe inzwischen 3 offene Auszahlungen. Niemand den ich kenne, hat noch eine Auszahlung bekommen. Abgeblich soll in 5-6 Wochen wirder alles normal ausgezahlt werden. Aber ich bin sicher, da ist nur Verzögerungstaktik Damit noch möglichst viele Neulinge geworben und ihnen ...
von SebastianS
Mo 8.05.2017, 19:06
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: MyADSino keine Auszahlungen mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3039

MyADSino zahlt nicht aus

Ich finde es eine Sauerei, dass man auf Anfragen nicht mal eine Antwort bekommt. Es gibt Gerüchte, dass vereinzelt noch per ADV ausgezahlt wird, aber das halte ich für Fake, gestreut von MyAdsino selbst. ich kenne nämlich niemanden, der per ADV eine Auszahlung erhalten hat.
von SebastianS
Mo 8.05.2017, 00:18
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: MyADSino keine Auszahlungen mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3039

MyADSino keine Auszahlung

Ich habe meine Auszahlung immer noch nicht bekommen. Support antwortet mir nicht. Meine Hoffnung schwindet.
von SebastianS
Mi 3.05.2017, 17:06
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: MyADSino keine Auszahlungen mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3039

MyADSino keine Auszahlungen mehr

Ich warte schon über 2 Wochen auf meine Auszahlung. Habe per Bank beantragt. Das wirds wohl gewesen sein mit Myadsino, aber ich hoffe noch.

Zur erweiterten Suche