Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von krefa
Do 11.05.2017, 22:04
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: weview.tv unseriös
Antworten: 14
Zugriffe: 7050

Geld verdienen mit Produkt Review Videos, weview.tv

Ich verstehe nicht. Bist du direkt von weview.tv ? Ein Angestellter, Freier Mitarbeiter oder gar der Geschäftsführer? Du redest ja immer in der Wir-Form, demnach müsstest du ja zumindest eine Leitenden Funktion haben. Wenn man sein eigenes Unternehmen vorstellt, nennt man da nicht auch seinen Namen?
von krefa
Fr 5.05.2017, 16:31
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Schnell Geld verdienen mit der Jugl App
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Jugl App Betrüger

Achtung Vorsicht! Hier sind Betrüger am Werk. Ich war selbst bei Jugl angemeldet. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass man bei Jugl 100 oder sogar 200 Euro in einem Monat verdient. Das schafft man nicht mal in 10 Jahren. Dafür gibt man bei der Anmeldung seinen persönlichen Daten preis. So kann man...

Zur erweiterten Suche