Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von jakobve
Mo 11.09.2017, 17:27
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: weview.tv unseriös
Antworten: 14
Zugriffe: 7047

Re: weview

Auf unserer Plattform gibt es nur Videos von echten Nutzern, Hersteller und Verkäufer sind bei uns verboten. Ich bin verwirrt. Was bedeutet dieser Satz? "Auf unserer Plattform gibt es nur Videos von echten Nutzern, Herstellern und Verkäufern." oder "Echten Nutzer, Hersteller und Verk...
von jakobve
Mo 11.09.2017, 16:18
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: weview.tv unseriös
Antworten: 14
Zugriffe: 7047

Re: weview.tv unseriös

Immerhin hat die Kritik zumindest zu Einsicht auf Seiten von Weview geführt. Dennoch habe ich große Zweifel an der Tauglichkeit des Konzepts von Weview.tv. Du sagst, die User (du nennst diese "echte Nutzer") würden unabhängig und aufrichtig ihre Erfahrungen und Meinungen zu Produkten in V...
von jakobve
Di 27.06.2017, 09:27
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: weview.tv unseriös
Antworten: 14
Zugriffe: 7047

weview

Liebe Sarah, lieber Krefa, liebe Schwalbe, lieber Thomas und liebe Community, mein Kollege hat sich hier unglücklich angestellt, dafür möchte ich mich im Namen des gesamten weview Teams entschuldigen! Wir haben wohl die akzeptierten Regeln nicht richtig gelesen und folglich gegen die Nutzungsbedingu...

Zur erweiterten Suche