Die Suche ergab 8 Treffer

von dorfheiliger
28.07.2017, 08:09
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1749

Re: koko-trading Trading-Kurs

@IvanFedr: Der angeblich kostenlose Kurs ist nur ein Lockangebot, ohne wirklichen Informationsgehalt Nein, so funktioniert es definitiv nicht. Das Freebie dient dazu Kunden vom eigenen Angebot zu überzeugen. Aus diesem Grund musst du hier ETWAS EXTREM HOCHWERTIGES liefern. Wenn dein Freebie schlecht...
von dorfheiliger
27.07.2017, 09:06
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1749

Re: koko-trading Trading-Kurs

@schwalbe: Danke für deine Ausführungen. Es ist nur noch ein Fehler drin: Der Trader gibt sein Wissen NICHT kostenlos weiter. Er bietet ein Freebie an, um Maliadressen zu sammeln. Das enthält aber sicher nur Grundlagen oder ähnliches Zeug. Die eigentlichen Trading-Kurse kosten ab 200 Euro steil aufw...
von dorfheiliger
26.07.2017, 17:47
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1749

Re: koko-trading Trading-Kurs

@schwalbe:

??? Wer will sich wo rausreden? Ich habe eine Frage gestellt und die wurde beantwortet. Ist das jetzt auch schon verboten?
von dorfheiliger
26.07.2017, 17:39
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1749

Re: koko-trading Trading-Kurs

@ oleg: Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du derjenige bist, der hinter koko-trading.de steckt oder zumindest in dessen Auftrag agierst. Das wird nur zu deutlich. Schon bei deinem ersten Beitrag war mir das klar. Dann verbrenn Dich mal schön. Ich bin weder verwandt, noch verschwägert,...
von dorfheiliger
24.07.2017, 13:50
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Ein neues MLM erobert in Windeseile den Markt.
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

Re: Ein neues MLM erobert in Windeseile den Markt.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen WorldVentures und HappyLifeWorld: Bei WorldVentures musst Du Geld investieren. Das bedeutet, Du gehst ab der 1. Sekunde ein nicht unbeträchtliches unternehmerisches Risiko ein. Bei Happy Life World zahlst du nichts, das unternehmerische Risiko liegt demz...
von dorfheiliger
24.07.2017, 07:55
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1749

Re: koko-trading Trading-Kurs

Diese Zahl halte ich für vollkommen unglaubwürdig. Dann müsste er ja schon seit um die 400 Jahre Kurse anbieten, wobei er dann aber noch immer keine freie Minute zum Traden hätte. Ich will jetzt nicht angeben. Aber ich selbst habe schon erheblich mehr Kurse abgehalten. Einen digitalen Kurs erstells...
von dorfheiliger
23.07.2017, 09:23
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1749

Re: koko-trading Trading-Kurs

Ihr seid ja flott. Danke für die schnelle Antwort.
von dorfheiliger
22.07.2017, 16:01
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 1749

koko-trading Trading-Kurs

Liebe Forenmitglieder, Ich würde gerne traden lernen und bin dabei auf dieses Angebot gestossen: koko-trading.de * Mod-Edit: Link entfernt Der Anbieter wirbt mit über 40.000 zufriedenen Kursteilnehmern und hat auch Logos von bekannten Finanzdiensten wie Netcoo und Invest auf seiner Webseite. Aber da...

Zur erweiterten Suche