Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Klara44
Mo 21.08.2017, 17:02
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Gute Vergleichsseite für Auslandsüberweisungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1979

Gute Vergleichsseite für Auslandsüberweisungen

Hallo!
Mein Name ist Klara! Da ich schon des öfteren Schwierigkeiten mit Auslandsüberweisungen hatte, habe ich mir vor ein paar Wochen eine Möglichkeit für Vergleiche gesucht und nach kurzer Zeit dann auch gefunden.

lg Klara
von Klara44
Do 17.08.2017, 09:57
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Erfahrungen mit ausländischen Banken
Antworten: 4
Zugriffe: 3424

Re: Erfahrungen mit ausländischen Banken

Hallo nochmals!
Habe ja schon geschrieben das es mit unter schwierig war immer den günstigsten Anbieter für Auslandsüberweisungen zu finden. Zum Glück gibts es ja immer wieder Vergleichsseiten mit deren Hilfe man schnell diverse Anbieter miteinander vergleichen kann.

lg Michaela

Zur erweiterten Suche