Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von TheDude
Mo 4.09.2017, 06:53
Forum: HYIP - High Yield Investment Program
Thema: CRYP TRADE CAPITAL unseriös
Antworten: 14
Zugriffe: 13729

Re: CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Oleg, wie gesagt, du hast wahrscheinlich schon zu oft von solchen "Betrugsprogrammen" die Fresse voll bekommen. Alles was mit dem Thema Geld zu tun hat, wie auch dieses Forum, darum seit ihr doch hier, ist in irgendeiner Weise doch immer Betrug oder ein Ponzi. Lol dein Regierung und die Ba...
von TheDude
So 3.09.2017, 00:55
Forum: HYIP - High Yield Investment Program
Thema: CRYP TRADE CAPITAL unseriös
Antworten: 14
Zugriffe: 13729

Re: CRYP TRADE CAPITAL unseriös

Hallo meine Lieben, ich bin neu im Forum und war auf der Suche nach einem Forum wo über Kapitalanlagen diskutiert werden und so gleich über CTC gestoßen. Warum sind hier Leute die in jedem Programm den Scam sehen? Habt ihr nichts besseres zu tun als die Investoren auf den Sack zu gehen? Putzt euer A...

Zur erweiterten Suche