Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von corrio
Do 9.05.2019, 11:29
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM-Unternehmen finden
Antworten: 19
Zugriffe: 8575

Apropos seriöses MLM Unternehmen. Weiß zufällig jemand ob man als Geschäftsführer eines MLM Unternehmen automatisch Mitglied bei der IHK wird. Laut diesem Artikel gilt dies nicht für Freiberufler, aber wie sieht es in diesem besonderen Fall aus?

von corrio
Fr 8.09.2017, 10:16
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: LCD Display für Heimkino
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Re: LCD TV oder Plasma TV

Mit Firmenanwendung meine ich natürlich, dass die Geräte offensichtlich für Unternehmen konzipiert sind, für welche Prozesse auch immer sei mal dahingestellt. Aber du hast meine Frage schon beantwortet! * Mod-Edit: Zitat des vorherigen Beitrags entfernt, weil überflüssig und laut Regeln auch unerwün...
von corrio
Do 7.09.2017, 17:33
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: LCD Display für Heimkino
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

LCD Display für Heimkino

Ich würde zu LCD Tv raten. In diesem Zusammenhang und weil ich dafür keinen extra Thread aufmachen will, die Frage an die Heimkino Experten: Kann man sich ein solches LCD Display (das eigentlich für Firmenanwendungen gedacht ist) auch als Heimkino - Fernseher aufhängen? Die sind sicher nicht günstig...

Zur erweiterten Suche