Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von swissecu
Fr 6.03.2009, 11:43
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Auktionsplattform ecuworld
Antworten: 8
Zugriffe: 2732

Fakten, Fakten, Fakten

Na hör mal, im Gegensatz zu vor zwei Monaten hat sich wirklich einiges getan. Also grössere Onlineshops sind bspw. ecu.liefert-es.com, oder okt.ch. Die Schweden sind mit swiss ecu bereits etwas weiter als die Landesvertretung der Schweiz, tja so ist das halt. Du willst desweiteren wissen, wie ich da...
von swissecu
Do 5.03.2009, 15:03
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Auktionsplattform ecuworld
Antworten: 8
Zugriffe: 2732

Neuigkeiten bei swiss-ecu Schweden

Hallo miteinander ich melde mich wieder einmal da sich einiges getan hat. Zu Briggy, etwas Skepsis ist natürlich gut und soll auch sein, aber ich muss dich enttäuschen, es sind bereits grössere Firmen mit dabei. Die Währung wird bereits akzeptiert, in Schweden kann man in ein paar Wochen bereits Fer...
von swissecu
Mo 19.01.2009, 16:09
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Auktionsplattform ecuworld
Antworten: 8
Zugriffe: 2732

Re: Auktionsplattform ecuworld

Hallo Lego, ich stimme dir zu, niemand weiss wie lange das Projekt läuft, aber durch den globalen Aspekt scheint es immerhin mehr zukunftspotential zu besitzen als nationale projekte. Wie du vielleicht schon gesehen hast ist bereits brasilien und schweden dabei, andere länder folgen demnächst. Aber ...
von swissecu
Mo 5.01.2009, 16:55
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Auktionsplattform ecuworld
Antworten: 8
Zugriffe: 2732

Auktionsplattform ecuworld

Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen eher per Zufall ein neues Auktionshaus beim googeln entdeckt. Es lehnt sich sehr an das von ebay an, was mir allerdings seltsam vorkam war, dass es relativ neu zu sein scheint und sich bis jetzt eher wenige Angebote in den Auktionen befinden. Die Preise sin...

Zur erweiterten Suche