Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von zeljko72
Mi 4.10.2017, 15:31
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Welche Aktienstrategie ist die beste?
Antworten: 7
Zugriffe: 3941

Re: Welche Aktienstrategie ist die beste?

Hey Sandran, ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher.. aber ich hatte vor dir ein Beispiel zu hinterlassen. Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich vergessen hab es einzufügen. Jedenfalls solltest du die Aktienstrategie anschauen, das wird dir auf jedenfall weiterhelfen!

Beste Grüße
von zeljko72
Fr 29.09.2017, 17:25
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Welche Aktienstrategie ist die beste?
Antworten: 7
Zugriffe: 3941

Re: Welche Aktienstrategie ist die beste?

Hallo, Grundsätzlich ist heutzutage eine Rendite von 7 % gar nicht schlecht. Wenn wir diese aber auf den Aktienmarkt spiegeln, dann liegt diese Rendite unterm Durchschnitt. Denn der Dax liegt um die 8-9% in den letzten Jahrzehnten… Jetzt erstmal die Frage welche Strategie verfolgst du eigentlich? Wi...
von zeljko72
Do 28.09.2017, 11:32
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Rücken und Hals schmerzt
Antworten: 2
Zugriffe: 3698

Re: Rücken und Hals schmerzt

Hey Reisord, tut mir leid das es dich so erwischt hat.. hatte mal ähnliche Probleme, tatsächlich haben die sich aber mit der Zeit bei mir aufgelöst. Wenn es wirklich schon so lange bei dir anhält, dann solltest du wirklich zum Arzt und eine Kontrolle durchführen lassen. Wenn dein Bett und deine Matr...
von zeljko72
Do 21.09.2017, 09:21
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Welchen Tee trinkt ihr gerne?
Antworten: 21
Zugriffe: 6955

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Das schmeckt auch gut :p
von zeljko72
Di 19.09.2017, 11:16
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit der Jugl app
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: Geld verdienen mit der Jugl app

ob das wirklich "einfach" ist bezweifle ich :D
von zeljko72
Mo 18.09.2017, 15:39
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Heute schon gelacht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3192

Re: Heute schon gelacht?

:D :D
von zeljko72
Do 14.09.2017, 15:52
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Welchen Tee trinkt ihr gerne?
Antworten: 21
Zugriffe: 6955

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Ich trinke gerne Fencheltee

Zur erweiterten Suche