Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von momo117
Sa 7.10.2017, 17:06
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: Erfahrungen mit Bitcoin
Antworten: 5
Zugriffe: 4498

Re: Erfahrungen mit Bitcoin

Ich will mal was zum Stand der jetzigen Dinge sagen denn hättest du zu dem Zeitpunkt als du deine Beitrag geschrieben hast Bitcoins gekauft und nichts gemacht bis jetzt müsstest du denke ich dir keine Sorgen mehr um Geld machen...

Doch so etwas lässt sich halt immer nur hinterher sagen.
von momo117
Sa 7.10.2017, 17:03
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: Bitcoins
Antworten: 3
Zugriffe: 7619

Re: Bitcoins

Ich muss sagen das ich denke das Bitcoins oder generell die Kryptowährung die Zukunft sind denn sie haben so viele Vorteile und zudem sind sie aus meinen Augen auch noch sicherer.

Vor allem was ich mag ist das Mann selber auch etwas dazu verdienen kann wenn Mann mit dem Mining anfängt.
von momo117
Sa 7.10.2017, 17:00
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: Ethereum
Antworten: 6
Zugriffe: 5786

Ethereum

Ich wollte mal fragen was ihr zu dieser Kryptowährung sagt und nachfragen wer sie von euch kennt.
Denn ich kenne viele die sagen das Ethereum den Bitcoin bald verdrängen wird und das die Währung viel mehr Vorteile hat da es nicht nur ein Bezahlmittel ist.

Zur erweiterten Suche