Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von RR2407
Di 6.02.2018, 21:26
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: FXNextGen - MySystemX Diskussion - seriös oder Scam
Antworten: 12
Zugriffe: 5695

Re: Investment mit geringem Risiko für Klein-Großanlger

Ich kenne diesen Beitrag, aber dieser stellt lediglich eine Meinung/Behauptung dar und bestätigt in keinster Weise eine betrügerische Absicht des Unternehmens. Und wo der Sitz etc. ist spielt ja keine Rolle, ausschlaggebend ist immer, was macht die Führungsebene aus einem Unternehmen. Behaupten kann...
von RR2407
Di 12.12.2017, 15:42
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: FXNextGen - MySystemX Diskussion - seriös oder Scam
Antworten: 12
Zugriffe: 5695

Re: Investment mit geringem Risiko für Klein-Großanlger

Lieber Admin, es wäre sehr nett , wenn Sie die Verschiebung meines Beitrag in die Kategorie Schwarze Liste- Hyip rückgängig machen könnten, dem ist nämlich nicht so. Sollte das nicht möglich sein, löschen Sie bitte gleich den gesamten Beitrag.

liebe Grüße
von RR2407
Di 5.12.2017, 22:08
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: FXNextGen - MySystemX Diskussion - seriös oder Scam
Antworten: 12
Zugriffe: 5695

Re: Investment mit geringem Risiko für Klein-Großanlger

Hierbei handelt es sich um ein Investment Start up Unternehmen und deren Partnerunternehmen das für den Vertrieb zuständig ist! (sollte das so auch nicht in Ordnung sein dann bitte einfach löschen) und ja, es handelt sich hierbei um ein echtes und seriöses Unternehmen MySystemX (MSX) ist das Marketi...
von RR2407
Sa 25.11.2017, 13:56
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: FXNextGen - MySystemX Diskussion - seriös oder Scam
Antworten: 12
Zugriffe: 5695

FXNextGen - MySystemX Diskussion - seriös oder Scam

Hallo zusammen, habe hier ein sehr seriöses und transparentes Startup Investmentunternehmen für euch. Das Unternehmen ist hauptsächlich im Forextrading tätig aber es wurde vor kurzem auch der Kryptomarkt eingebunden. (verschiedenste Strategien, kurz-mittel-langfristig) Das Unternehmen handelt mit se...

Zur erweiterten Suche