Die Suche ergab 15 Treffer

Suchergebnisse zu

von Arti Schock
Do 4.08.2022, 21:21
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Coaching, Kurse, Training, Digitale Infoprodukte
Antworten: 37
Zugriffe: 72540

Florian Lapiz

Florian Lapiz

Websites:
  • florianlapiz.de
  • workflo.tv
von Arti Schock
Do 30.12.2021, 09:02
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Tron Thunder
Antworten: 3
Zugriffe: 1792

Tron Thunder

Das Unternehmen Unternehmensangaben: Fehlanzeige. Und die Unternehmensführung? Unter "Team" wird einzig ein Founder genannt: Mr. Jean Pierre Rademeyer . Kein sehr großes Team. Abgesehen davon dürfte der Name entweder frei erfunden und das dort hinterlegte Bild irgendwo geklaut sein oder e...
von Arti Schock
Mo 26.07.2021, 11:54
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: VIABUY Prepaid Kreditkarte Girokonto ohne Schufa
Antworten: 6
Zugriffe: 7168

Re: VIABUY Prepaid Kreditkarte Girokonto ohne Schufa

Ah ja klar, Eine Bonitätsprüfung wird im Prinzip immer dann durchgeführt, wenn Zahlungen im Nachhinein getätigt werden sollen. Aber ich dachte bei Girokonto auch? "Eröffnung eines Girokontos" Eine Bonitätsprüfung ist ja keine Pflicht. Das jeweilige Kreditinstitut oder der Kreditkartenhera...
von Arti Schock
Di 6.07.2021, 18:17
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Coaching, Kurse, Training, Digitale Infoprodukte
Antworten: 37
Zugriffe: 72540

Mundtot machen

Der eine oder andre Coach hat doch schon den Ruf, kritische Äußerungen zu seiner Person oder seinem Unternehmen aus dem Internet entfernen zu lassen. Das kann ich bestätigen. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass einige tatsächlich äußerst aggressiv gegen Kritik an ihrer Person oder ihr...
von Arti Schock
So 22.03.2020, 22:15
Forum: Kredit
Thema: Privatdarlehen - Kredit von Privatperson
Antworten: 2
Zugriffe: 7716

Re: Privatdarlehen - Kredit von Privatperson

Da ich meinen letzten Job aus gesundheitlichen Gründen kündigen musste... Tut mir leid, aber diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar. Wer kündigt denn bitte aus gesundheitlichen Gründen von sich aus seinen Job? Nicht nur, dass gar keine Notwendigkeit besteht, selbst wegen einer Erkrankung ...
von Arti Schock
So 22.03.2020, 20:40
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Dirk Kreuter - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 5976

Re: Dirk Kreuter - Erfahrungen

Die Kurse von Dirk Kreuter kenne ich zwar nicht, aber nach meiner Erfahrung sind die meisten Coaches, die ich kennenlernen durfte oder deren Produkte ich mir angesehen habe, alles andere als Experten. Man muss sich vor Augen halten, das absolut jeder sich einfach Coach, Trainer, Mentor oder Marketin...
von Arti Schock
So 22.03.2020, 20:25
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 22
Zugriffe: 15095

Re: VITANA X

Wie hier versucht wird, das Umfrageergebnis zu manipulieren, wirft unabhängig von anderen Faktoren ein sehr schlechtes Licht auf Vitana X!
von Arti Schock
Fr 1.11.2019, 01:24
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: UMO-Finance
Antworten: 2
Zugriffe: 5485

Re: UMO-Finance

Unbedingt Finger weg. Bei den Renditen lebt das Ding nicht lange.
von Arti Schock
Do 10.10.2019, 13:03
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Internetmarketing Andreas Klumb
Antworten: 7
Zugriffe: 4498

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Ich habe auf dieser Website noch keinen Artikel gesehen, der ein seriöses Unternehmen bzw. Produkt beschreibt.
von Arti Schock
Fr 2.08.2019, 09:33
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: BB Sheldon
Antworten: 7
Zugriffe: 6604

Re: BB Sheldon

Die Rendite allein ist schon vollkommen unrealistisch. Dann das ganze Drumherum. Garantierter Scam!
von Arti Schock
Mi 25.07.2018, 22:18
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: ProfitBuddy Abzocke
Antworten: 9
Zugriffe: 5851

ProfitBuddy Artikel auf geldthemen

Der Artikel zu ProfitBuddy wurde veröffentlicht. Zu finden unter

ProfitBuddy Review – seriöse Geldmaschine oder Scam und Betrug

Bild
von Arti Schock
So 15.04.2018, 14:24
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Dringende Frage zu Pensions Investment Club
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Pensions Investment Club

Ich rate von solchen Investmentclubs dringend ab. 31 Monate sind für einen Scam eine ausreichend lange Zeit um Geld von vielen tausend Menschen einzusammeln. Und nach 31 Monaten sind ja erst die ersten Rentenzahlungen fällig. Also wenn dieser Pensions Investment Club dann gar nicht auszahlt, trifft ...
von Arti Schock
Sa 14.04.2018, 18:12
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: 3 Voraussetzungen um im Internet Geld zu verdienen!
Antworten: 14
Zugriffe: 4817

Re: 3 Voraussetzungen um im Internet Geld zu verdienen!

Da kann sich jeder einen Katalog von Voraussetzungen zusammenschustern. Ich halte das Gesagte für zu banal.
von Arti Schock
Sa 14.04.2018, 18:11
Forum: Blacklist
Thema: Pliz-Buch Adidas Shop ist Fake
Antworten: 4
Zugriffe: 3036

Re: Pliz-Buch Adidas Shop ist Fake

Und was tut das hier zur Sache?
von Arti Schock
Sa 14.04.2018, 18:10
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Multi-Invest Goldsparplan - Multi-Invest Sachwerte GmbH
Antworten: 10
Zugriffe: 6336

Multi-Invest Goldsparplan seriös?

Soweit ich weiß, ist das hinter diesem Angebot stehende Unternehmen die Multi-Invest Sachwerte GmbH . Oder hat jemand andere Infos dazu? GoldenInno versucht hier ganz schlau zu sein und das Werbeverbot zu umgehen. Ich habe das Thema mal den Mods gemeldet. Ich beschäftige mich mal näher mit dem Multi...

Zur erweiterten Suche