Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von Sarah28
Di 26.05.2020, 20:22
Forum: Meldungen / Beschwerden
Thema: Account löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 3907

Re: Account löschen

Löscht endlich meinen Account. SOFORT! Und zwar alles! Restlos! Email, Name etc. !!! Habe schon vor 2 Jahren eine Accountlöschung angefragt und einen Haufen Scheisse bekommen. Letzte Chance! An alle anderen: Dieses Forum ist Mist. Auch wenn man keine reflinks postet, sachlich und höflich bleibt, wer...
von Sarah28
Di 16.01.2018, 12:14
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: xenzuu - Social Network
Antworten: 7
Zugriffe: 6155

Re: xenzuu - Social Network

Ich lese keine ellenlangen Regeln. Wie ich auf die Idee komme? Lies dir mal andere Themen in diesem Forum aufmerksam durch. Dann siehst du, wie ich auf die Idee komme. Aber es war klar, dass man auf so unfreundliche Art und Weise darauf aufmerksam gemacht wird und das auch noch öffentlich und nicht ...
von Sarah28
Di 16.01.2018, 12:10
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bizmo fragwürdig, unseriös, Spam im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 3989

Bizmo fragwürdig, unseriös, Spam im Forum

Lifehack Community mit neuartigem Matrix System. Durch Spillover zu deiner Downline Noch im Januar startet die bizmo App, du hast die Chance durch die frühe Registrierung quasi von alleine zu einer ansehnlichen Downline zu kommen, durch den massiven Spillover. :schockiert: Ich empfehle dringend sich...
von Sarah28
Mi 10.01.2018, 17:49
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26352

Re: Jugl - unseriös

Hallo! Zu allererst mal sehe ich, dass das Thema schon älter ist, aber ich wollte mich dazu mal äußern. Ich bin selbst bei Jugl und sehe es nicht als unseriös oder barsch gesprochen als Verarsche an. Natürlich sind die versprochenen Verdienste von manchen Werbenden von weit weit hergeholt. Sie übert...
von Sarah28
Mi 10.01.2018, 10:32
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: xenzuu - Social Network
Antworten: 7
Zugriffe: 6155

xenzuu - Social Network

🍀🥂kostenlos und ohne Investition🍀🥂 💰Geld verdienen mit liken, posten und teilen, chatten und vieles mehr 💰 Xenzuu ist eine Social Media Plattform, die es seinen Nutzern, im Gegensatz zu anderen sozialen Netzwerken, ermöglicht, nebenbei Geld zu verdienen. Du machst also das, was Du auch auf anderen P...

Zur erweiterten Suche