Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von flexon
Sa 27.01.2018, 14:12
Forum: Versicherungen
Thema: KFZ-Versicherung finden
Antworten: 14
Zugriffe: 5338

Re: KFZ-Versicherung finden

Zum Thema KFZ Versicherung und Vergleichsportale noch eine kleine Anmerkung: Vergleichsportale wie Check24 sind nichts anderes als online Makler, sprich in dem Beitrag ist die Provision die der Versicherer für die Vermittlung für den Vertrag zahlen muss schon mit eingerechnet. Bei Check24 können das...
von flexon
Sa 27.01.2018, 14:07
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: BDSwiss Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2652

BDSwiss Erfahrungen

Hallo michaell, ich selber hatte mal ein Konto bei BD-Swiss. Der Anbieter ist wirklich Seriös, hat einen guten Kundenservice und wird auch staatlich reguliert sprich seriös. Die Website ist übersichtlich und ansprechend, und man findet sich schnell zurecht. Ich erinnere mich aber an Verbindungsprobl...

Zur erweiterten Suche