Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von hytauer
Fr 13.02.2009, 18:10
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Mailrally
Antworten: 3
Zugriffe: 2617

Mailrally

Hallo, ich habe eine Frage zu der Mailrally: Gelten dabei die Mails, die ab 01.02.2009 bestätigt wurden oder die, die ab 01.02.2009 versendet und bestätigt wurden? Also logisch wäre ja letzteres, aber dann müsste die Liste/Statistik noch mal bereinigt werden. Vor allem auch, weil die beiden Gewinner...
von hytauer
Mo 12.01.2009, 16:04
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail Kelkoo
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

Re: Questionmail Kelkoo

Vielen Dank! :-)
von hytauer
Mo 12.01.2009, 12:11
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail Kelkoo
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

Questionmail Kelkoo

:hilfe: Hallo! Ich verstehe die Q-Mail: Kelkoo nicht so ganz! Aufgabe: 1: Klicke auf den Kelkoo Banner 2: Mache einen Preisvergleich für ein beliebiges Produkt welches dich interessiert 3: Besuche einen Shop 4: Frage beantworten und Vergütung kassieren! Die Frage: Wie lautet .......... ist das nicht...

Zur erweiterten Suche