Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von MartinBach
Mo 23.04.2018, 22:06
Forum: Computer Hardware
Thema: Laptop geschrottet
Antworten: 11
Zugriffe: 10186

Re: Laptop geschrottet

Hi Mikako,
hast du denn mal versucht ins Boot-System reinzukommen mit deinem alten Laptop?
Grüße
von MartinBach
Mo 23.04.2018, 22:04
Forum: Computer Hardware
Thema: Laptop oder PC
Antworten: 4
Zugriffe: 4396

Re: Laptop oder PC

Hey Gastos,
ich persönlich habe beides Daheim.
Benutze den Laptop immer in der Uni um in den Pausen auch regelmäßig arbeiten zu können und den PC zu Hause, weil er dann doch einfach ein Stück weit bequemer und leichter zu bedienen ist:)
Grüße
von MartinBach
Mo 23.04.2018, 22:02
Forum: Kryptowährungen
Thema: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam
Antworten: 1
Zugriffe: 2295

Re: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam

Hallo zusammen,
es heißt ja immer do your own Research - aber solch einem "PR-Move" damit zu locken, auch einmal von Anfang an dabei sein zu dürfen, sollte bei jedem schon die Alarmglocken angehen. Ohne mir den Coin überhaupt anzusehen würde ich auf SCAM tippen.
DYOR
Grüße
Martin

Zur erweiterten Suche