Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Jacriwe
Fr 24.04.2009, 23:21
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails
Thema: Überraschung
Antworten: 18
Zugriffe: 6414

Re: Überraschung

Newsletter habe ich gelesen! Sind sehr erfreuliche News! Werde mir überlegen, die Suche bei Gongmails in meine "Hotlinks" einzubetten! Weiter so!

lg

Jacriwe
von Jacriwe
Mi 21.01.2009, 10:11
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail HOS3 19.01.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3314

Re: Questionmail HOS3 19.01.2009

Ich habe schon drei Mails geschickt. Leider kamen die undelivered zurück. Nunja, auch über das direkte Kontaktformular. Diese QM habe ich nicht beantwortet, die HOS3, die blieb mir noch übrig. Bei der HOS2 vom 20.01. habe ich es versucht, ob ich den richtigen Banner mit der richtigen Lösung klicke u...
von Jacriwe
Mi 21.01.2009, 10:08
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail HOS2 20.01.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 2617

Re: Questionmail HOS2 20.01.2009

Gestern wie heute waren da mehr Worte, als angegeben! Habe einmal ein Minus bekommen, für die gestrige HOS2 Mail. Die am 19.01., HOS3, habe ich sicherheitshalber gelassen. Mails kommen leider undelivered zurück, da der Speicher voll ist. Haben anscheinend viele ein Problem.

Zur erweiterten Suche