Die Suche ergab 9 Treffer

Suchergebnisse zu

von tan-ja
Di 16.04.2019, 20:50
Forum: Shopping - Einkaufen
Thema: Eine Flut von Cashbackanbietern
Antworten: 5
Zugriffe: 4697

Cashback

Also wenn Cashback, dann nur die etablierten Anbieter, wie PayBack. Nichts mit Network Marketing und Strukturaufbau.#

von tan-ja
Mo 4.03.2019, 18:50
Forum: Sport und Freizeit
Thema: Fitness-Armband Empfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 3193

Fitness-Armband Empfehlung

Ich habe mich entschlossen, mir ein Fitness-Armband bzw. eine Smartwatch mit Fitnessfunktionen zuzulegen. Da ich keine Erfahrungen mit Fitness-Armbändern habe, hoffe ich auf eure Unterstützung. Welche Armbänder benutzt ihr? Wer kann eine Empfehlung für ein Fitness-Armband abgeben?
von tan-ja
Do 21.02.2019, 13:57
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: 16-Stunden-Diät Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3368

16-Stunden-Diät wirkt

Ich mache gerade die 16-Stunden-Diät. Und zwar läuft das bei mir so: Ich esse Abends um 19:00 Uhr. um 22:00 geh ich schlafen. Dann esse ich bis zum nächsten Mittag (ca. 12:00 Uhr) nichts mehr, Das sind sogar 17 Stunden. Zum Mittag gibt es einen Diät-Shake und dann esse ich erst wieder zu Abend. Wobe...
von tan-ja
Mo 28.01.2019, 14:50
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Tessline - Vorsicht Falle
Antworten: 11
Zugriffe: 11274

Tessline - ganz klar Betrug

Ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, dass ich auch nur einen Cent in so eine offensichtliche Abzocke wie Tessline stecke.

von tan-ja
Do 8.11.2018, 12:37
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Mining Group unseriös, Scam, Betrug?
Antworten: 8
Zugriffe: 5383

Mining Group Abzocke, Scam, Betrug

Mir fällt zu Mining Group nur Abzocke ein. Tut mir leid, aber an so etwas kann ich nicht glauben. Es ist zu offensichtlich, dass hier Anleger betrogen werden sollen.

von tan-ja
Do 8.11.2018, 12:32
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Platincoin Die Coin-Revolution
Antworten: 7
Zugriffe: 5261

Platincoin Schneeballsystem

Für mich ist der Platincoin / PLC auch nur ein Schneeballsystem, bei dem der eigentlich Zweck der Strukturaufbau ist.
von tan-ja
Do 8.11.2018, 12:29
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: GGMT, EldoCoin Scam, Betrug oder seriös
Antworten: 2
Zugriffe: 3287

GGMT, EldoCoin Scam, Betrug oder seriös

Vielfach sieht man auf Facebook und verschiedenen Webseiten Werbung zu Gold schürfen mit GGMT und den EldoCoin, der mit dem geschürften Gold hinterlegt sein soll. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Klingt zwar gut, aber für mich fast zu gut, um wahr zu sein. Was steckt hinter dem GGMT Goldsc...
von tan-ja
Mi 31.10.2018, 13:41
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Bewertung auf Trustpilot
Antworten: 15
Zugriffe: 7566

Re: Bewertung auf Trustpilot

Hallo Leute,

also meine Bewertung wurde veröffentlicht. bei mir kam das per Mail:

"Hallo Tanja Gensch,

vielen Dank für Ihre Bewertung von geldthemen.de. Sie wurde soeben veröffentlicht."


Sie ist auch noch zu sehen. :p
von tan-ja
Do 16.08.2018, 18:08
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Avintex
Antworten: 3
Zugriffe: 4933

Avintex Scam

Das Mining wurde komplett eingestellt, mit der Begründung, dass die Betriebskosten höher liegen, als die Erträge.

Avintex ist damit wohl Geschichte.

Hat jemand gehört ob die Hardware an die Anleger, denen sie ja gehört ausgeliefert wurde?

Zur erweiterten Suche