Die Suche ergab 9 Treffer

Suchergebnisse zu

von leopold
19.10.2019, 01:10
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: EXXA Wallet
Antworten: 3
Zugriffe: 413

EXXA Wallet

Nach Plus Token Wallet und den Clonen Cloud Token Wallet, Jubilee Ace und EXW Wallet, ist neuerdings noch ein weiterer Vertreter dieser Gattung unterwegs. Ähnlich wie z.B. bei Cloud Token, gibt EXXA Wallet vor, mit den Guthaben der Walletinhaber zu traden und enorme Gewinne einzufahren. Natürlich is...
von leopold
13.07.2019, 21:14
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld mit der Eintragung von Neueröffnungen verdienen
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

neueroeffnung.info erschleicht sich kostenpflichtige Leistungen

Dein Posting ist doch zu 100% Werbung. Sieht mir aber nicht aus wie eine gebuchte Werbung. Dann wäre es in meinen Augen Spam und soweit ich die Regeln in diesem Forum verstehe auch ein Verstoß gegen diese Regeln. Und da ja die Betreiber auch Werbebuchungen anbieten, selbstverständlich gegen Bezahlun...
von leopold
20.05.2019, 20:12
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: World Way Capital
Antworten: 3
Zugriffe: 185

World Way Capital

World Way Capital unter way-capital.net bietet Investments an. Angeblich existiert das Unternehmen seit 2011. Wer der Betreiber ist, ist unklar. Es wird zwar ein John Walters angegeben, aber der ist offenbar ein angeheuerter Schauspieler, der sich als CEO ausgeben soll. Firmenanschrift ist eine Brie...
von leopold
13.05.2019, 11:17
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Wird geldthemen verkauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Wird geldthemen.de verkauft?

Oleg hat geschrieben:
13.05.2019, 09:08
Ist da etwas wahres dran?
Ich hoffe mal nicht. Wer weiß, was es dann für Änderungen gibt.
von leopold
03.05.2019, 23:25
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam
Antworten: 8
Zugriffe: 2015

Platincoin ist Betrug!

Das gleiche Gerede hat man auch bei Onecoin vernommen. Und wir sehen ja, was draus wurde. Der OnCoin Chef wurde in den USA festgenommen. Plationcoin ist genauso Scam. Finanzmarkt, Investment oder Krypto in Verbindung mit MLM ist immer SCAM!
von leopold
03.05.2019, 06:20
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Sehr Schnell Geld verdienen - leicht Geld verdienen
Antworten: 22
Zugriffe: 18313

Geld verdienen

Und glaube mir, ich habe es geschafft, knapp 500€ am Tag damit zu machen. Also ich glaube dir Märchenerzähler schon mal gar nichts. Wäre es so müßtest du hier nicht so armselig spammen. Und das Video, in dem angeblich gezeigt wird, wie du 500 Euro pro Tag verdienst ist erstens ein Fake und zweites ...
von leopold
27.03.2019, 09:27
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Mit Gold Geld verdienen
Antworten: 2
Zugriffe: 1669

Mit Gold Geld verdienen

Wie heißt denn dein Unternehmen? Und wie genau kann man da mit Gold Geld verdienen? Ich meine, wenn du schreibst Goldhandel, nehme ich an, du verdienst durch Gold Ankauf und Gold Verkauf dein Geld, aber wie sollen die Mitglieder da Geld verdienen?

von leopold
27.03.2019, 09:23
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: NEU - Spenden Club für Networker
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Spenden Club Scam

Mir hat er das auch per PN gesendet. Nicht nur ein Betrüger, sondern auch noch ein Spammer.

Club4you laut Impressum Sitz in Mexiko. Das sagt schon alles. Briefkastenfirma, die sich vor den Behörden versteckt.
von leopold
28.02.2019, 15:17
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Plus Token
Antworten: 11
Zugriffe: 920

Re: Plus Token

Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Schneeballsystem Undurchsichtig Unternehmensstruktur unklare Unternehmensführung und Einsatz eines Strohmanns (Leo) Unrealistisch hohe Gewinnversprechen Überzogener Marketingplan, bei dem die Vertriebspartner einen Großteil der eingezahlten Usergelder absch...

Zur erweiterten Suche