Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Marcuss
Mi 19.09.2018, 17:42
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Banner als Werbemittel ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3232

Re: Banner als Werbemittel ?

Hallo, bei uns gibt es einen Autohändler in der Nähe, der seit einiger Zeit Digitale Schaufenster benutzt. Wenn man beim Händler vorbeigeht und er schon geschlossen hat, dann kann man sich auf dem Gerät alle Autos, die im Angebot sind, anschauen und auch genau alle technischen Daten erfahren. Ich fi...
von Marcuss
So 16.09.2018, 14:02
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Webdesigner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4682

Re: Webdesigner gesucht

Tag zusammen, also Webdesigner gibt es doch online genug, es gibt viele Agenturen, die so etwas machen und man findet auch über Upwork kompetente Leute. Aber mit einer guten Webseite ist die Arbeit nicht getan, ohne Suchmaschinenoptimierung wird diese nicht laufen. Die Onlinekonkurrenz ist zu groß, ...

Zur erweiterten Suche