Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Peerdererste
Mi 31.10.2018, 09:01
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Voraussetzungen für eine Zeitarbeitsfirma
Antworten: 2
Zugriffe: 2137

Voraussetzungen für eine Zeitarbeitsfirma

Hallo, Arbeitsvermittler sprießen aus dem Boden, wie die Pilze. Wenn man nach einer neuen Stelle schaut, dann werden geschätzt 80 Prozent der freien Stellen durch solche Firmen angeboten. Ich möchte hier gar kein Vermittler-Bashing betreiben. Ich frage mich nur, wie so viele Anbieter auf dem Markt b...
von Peerdererste
Mi 31.10.2018, 08:57
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Etwas orientierungslos
Antworten: 2
Zugriffe: 3163

Etwas orientierungslos

Hallo, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken, wie ich mein Berufsleben mit Sinn füllen kann. Ich bin als kaufmännischer Angestellter tätig und gehe stramm auf die 50 zu. Es ist so, dass mir mein Beruf bis vor etwa 5 Jahren prinzipiell Spaß gemacht ha...

Zur erweiterten Suche