Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von spartakus-del
Mi 5.12.2018, 22:04
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17705

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Man PeterM, du bist ja noch dümmer als ich dachte. Kannst irgendwie nicht ein klein bisschen weiter denken, als das, was du liest. Erstens hast du dich schon damit geistig disqualifiziert, weil du angenommen hast, dass PAULBSC einen Cent investiert hat und wirfst ihm das auch noch absolut arrogant v...
von spartakus-del
Di 4.12.2018, 22:42
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17705

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Ganz sicher hat PeterM nicht 1 Cent investiert. Auch wenn er sich etwas missverständlich ausgedrückt hat, kann jeder denkende Mensch erkennen, dass das nicht sein Investment war. Er hat ein Paket gekauft, wie immer das auch ausgesehen haben mag und wie teuer das war. Also was sollen diese Kommentare...
von spartakus-del
Di 4.12.2018, 22:32
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17705

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Es würde mich jetzt natürlich interessieren, inwiefern betrogen wurde, ohne dass man da zu sehr ins Detail gehen muss. Ich habe auch davon gehört, weiß aber nichts von Betrug. Liest du eigentlich die Beiträge der anderen? Nein? Dann solltest du das mal tun. So mußt du nicht mehr derart sinnlose Fra...
von spartakus-del
Fr 30.11.2018, 22:04
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17705

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Es würde mich jetzt natürlich interessieren, inwiefern betrogen wurde, ohne dass man da zu sehr ins Detail gehen muss. Ich habe auch davon gehört, weiß aber nichts von Betrug.

Zur erweiterten Suche