Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von El-Mustafa
Mi 9.01.2019, 15:30
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17946

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Ich sehe diese Diskussion bringt nicht viel ich rede nur von meiner Erfahrung. Das Projekt ist seriös ich habe mehr als 70% nur im letzten Monat dadurch verdient. Ich habe ein Crypto Währung Portfollio und dieser Coin ist jetzt in meinen Top 5 Cryptos. In diesem Monat habe ich sogar nochmal nachgeka...
von El-Mustafa
Do 6.12.2018, 13:38
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17946

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Vorleistung: Das Konzept basiert darauf, dass ich um eine Dienstleistung erbringen zu können, für die ich angeblich vergütet werde, erst mal bezahlen soll. Ist das logisch? NEIN! Nur Schneeballsysteme agieren so. Aversis verlangt kein Geld um den Coin zu minen. Die Information ist nicht aktuell. Es ...
von El-Mustafa
Di 4.12.2018, 15:15
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17946

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Ich denke ja, dass ich viel von der Cryptowelt verstehe und mein Wort in diesem Gebiet nicht gerade wenig zu bedeuten hat. Ich habe mir das Projekt mal genauer angeschaut und hier schreiben ja viele das man seinen Computer mit einer Software an das Projekt bindet was aber heute nicht mehr der Fall i...

Zur erweiterten Suche