Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Onemancompany
Fr 3.05.2019, 09:14
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam
Antworten: 8
Zugriffe: 5875

Re: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam

Abraten, kann ich verstehen... Jetzt war eine Blockchain-Messe in Singapur ( Davor war ja das Unternehmen in Berlin, Moskau, London und Barcelona vertreten) und wenn man sich die neuen Partnerschaften sich anschaut und wo Sie überall auftreten, und wo der Platincoin Integriert wird mit den Payments....
von Onemancompany
Di 12.03.2019, 12:49
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam
Antworten: 8
Zugriffe: 5875

Re: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam

Hallo Leute, ich habe seit Herbst 2017 in den Platincoin investiert und bin immer mal wieder zwiegespalten. Die Stimmung gegen Platincoin, waren ja vor einem Jahr ziemlich laut, doch dann kam die neue DSGVO Verordnung...viele Firmen und Scams haben sich verabschiedet, ob das der Bitclub war mit sein...

Zur erweiterten Suche