Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von SvenKulmbach
Sa 11.01.2020, 08:36
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: BB Sheldon
Antworten: 7
Zugriffe: 6609

Re: BB Sheldon

BB Sheldon zahlt nicht mehr aus. Das ist der Exit Scam.
von SvenKulmbach
Fr 20.12.2019, 22:34
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7657

Re: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder

Ich habe diesen Kandidaten auch schon auf Facebook erlebt. Der ist sowas von daneben.
Der rafft gar nicht, dass er von allen verscheißert und ausgelacht wird. :lol:

Es sollte wirklich ein Internetführerschein zur Pflicht werden. Das würde das Web vor solchen Leuten bewahren. :mrgreen:
von SvenKulmbach
Sa 26.10.2019, 11:04
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Kok Token
Antworten: 17
Zugriffe: 8588

Kok Token Scam, Abzocke, Betrug, Schneeballsystem

Kok Token / Kok Wallet ist Definitiv Scam. Wie kann man an so etwas nur glauben? Besonders wo gerade einige ähnliche Systeme die User um ihr Geld betrogen haben. Die offizielle Website von Kok Token ist unbekannt. Es ist fraglich, ob es je eine offizielle geben wird, denn diese hier ist aufgemacht w...
von SvenKulmbach
Sa 19.10.2019, 00:17
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Platincoin
Antworten: 13
Zugriffe: 6257

Re: Platincoin

Interessant auch, sich mal anzusehen, wo die überall ihre Unternehmensanschrift hatten. Die waren schon in der Schweiz zuhause, in Dubai und nun in Hongkong. Hält das jemand für normal? Die ziehen ja öfter um, als manche ihre Unterhosen wechseln. Warum wohl?
von SvenKulmbach
Mo 14.10.2019, 09:41
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Jugl App
Antworten: 3
Zugriffe: 4487

JUGL

Ich erkenne bei Jugl für das Mitglied keinen Mehrwert. Verdienstmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Mann gibt seine persönlichen Daten preis, die das Unternehmen dann an beliebige Adresshändler beliebig oft verkaufen kann.
von SvenKulmbach
Fr 28.06.2019, 14:53
Forum: Kryptowährungen
Thema: Plus Token Wallet eingefroren
Antworten: 12
Zugriffe: 6494

Plus Token Wallet keine Auszahlung möglich

Auch aus meinem Plus Token Wallet ist keine Auszahlung möglich. Ich schätze mal das war's mit Plus Token. Leider bedeutet das für mich einen hohen Verlust.

Zur erweiterten Suche