Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von BeeComp GF
So 10.11.2019, 10:47
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: BEECOMP Technologies Inc.
Antworten: 10
Zugriffe: 9526

Re: BEECOMP Technologies Inc.

Hallo, warum ich hier anonym poste, erkläre ich Dir gerne, wenn Du mich über die angegebene Seite direkt kontaktierst. Aber Du stellst gute Fragen. Nun, nach 4 Jahren Forschung gibt es einen Prototypen einer Maschine, die jedoch nicht mehr. Verkauft wird auch nichts, einzige Einnahmequelle sind Verk...
von BeeComp GF
Do 31.10.2019, 14:22
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: BEECOMP Technologies Inc.
Antworten: 10
Zugriffe: 9526

Re: BEECOMP Technologies Inc.

Hallo zusammen, ich bin Geschäftsführer der BeeComp Technologies Inc. mit aktuellem Sitz in 70794 Filderstadt. Die Ausführungen, die hier vom Beitragersteller gemacht werden, kann ich leider bestätigen. Der Beitrag von Ganibegovic hat sich inzwischen erledigt, Sie ist nicht mehr im Team der BeeComp ...

Zur erweiterten Suche