Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Abwart
Fr 27.12.2019, 18:14
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Cloud Token
Antworten: 10
Zugriffe: 4845

Re: Cloud Token

Alles Quatsch, Cloud Token läuft zwar nicht im Normalbetrieb, aber es läuft. Recherchiert mal lieber zu geldthemen.de. Ihr werdet staunen. ;)
von Abwart
Fr 27.12.2019, 17:48
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 16
Zugriffe: 7195

Minerva Trading Bot - Alles im grünen Bereich

Minerva läuft! Es gibt nur wegen einiger Umstellungen ein paar Verzögerungen. Demnächst wird wieder alles normal laufen. Recherchiert mal zu Geldthemen.de. ihr werdet staunen ;)
von Abwart
Fr 27.12.2019, 16:46
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7470

Crypto Solutions Abschiffer ist nicht gerechtfertigt

Aaron Rüegg ist ein sehr korrekter Typ und seine Webseite crypto-solutions.ch ist gelungen und schaut gut aus. Was die Angebote angeht, sehe ich das so, das doch jeder als erwachsener Bürger mündig ist und selbst entscheiden kann, wo er investiert und wo nicht. Hier im Forum treiben sich nur Bünzli ...

Zur erweiterten Suche