Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von MarcelLechner
Do 9.01.2020, 15:12
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Erfahrung NexLev Partnerprgoramm
Antworten: 3
Zugriffe: 2475

Erfahrung NexLev Partnerprgoramm

Hallo, ich bin Teilnehmer des NexLev Coachings und würde gerne darüber berichten. Ich bin seit 6 Monaten aktiv dabei und habe somit schon viel Erfahrung damit. Das NexLev Coaching hat mich im Bereich Marketing und Verkauf ausgebildet. Das Coaching ist auf die Vermarktung und den Verkauf Hochpreisige...
von MarcelLechner
Mo 6.01.2020, 14:14
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Was taugen Online Marketing Kurse?
Antworten: 10
Zugriffe: 5366

Re: Was taugen Online Marketing Kurse?

Hallo! Ich bin Unternehmer seit 2 Jahren, diesen Schritt konnte ich nur durch einen Marketing Kurs erreichen. Ich hab damals für 2.000€ einen Kurs gekauft, der mich im Bereich Marketing und Verkauf geschult hat. Ich hatte auch einen Live-Support und 2 mal wöchentlich ein persönliches Gespräch mit er...
von MarcelLechner
Mo 6.01.2020, 14:05
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Kostenloser Marketing Kurs
Antworten: 0
Zugriffe: 1707

Kostenloser Marketing Kurs

Hallo, ich bin seit 2 Jahren Unternehmer im Bereich Marketing und Verkauf. Ich biete jetzt einen kostenlosen E-Mail Marketing Kurs an, inklusive kostenlosen Live-Support, um Interessenten persönlich zu unterstützen ein Nebeneinkommen mit E-Mail Marketing aufzubauen. *Mod Edit: Aufforderung zur pers....

Zur erweiterten Suche