Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von sektenkult
So 9.02.2020, 06:16
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Dubiose Mail von Kris Stelljes - Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 26100

Re: Dubiose Mail von Kris Stelljes - Berlin

dazu will ich noch kurz zitieren: Herzlich willkommen im Forum von geldthemen.de, zwei Anliegen hätte ich. Reiche bitte die Quelle für das Zitat nach. Benutze in Zukunft zur Formatierung im Editor die Funktion "ZITAT". du willst zwei Quellen haben? Jetzt fühle ich mich hier ja wie in &quo...
von sektenkult
Mi 22.01.2020, 06:28
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Dubiose Mail von Kris Stelljes - Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 26100

Re: Dubiose Mail von Kris Stelljes - Berlin

ich freue mich dass ich hier zufällig gelandet bin. Ich kenne Kristelljes sein auftreten ungefähr auch so seit 2015 und habe mich gefragt was er eigentlich in wirklichkeit arbeitet. Ich mein das ernst. Auch nach 4 youtube videos hab ich es nicht begriffen. Seine instagram story besteht daraus, dass ...

Zur erweiterten Suche