Die Suche ergab 11 Treffer

Suchergebnisse zu

von Moneyboy300
Fr 4.09.2020, 11:29
Forum: Versicherungen
Thema: Fälligkeit Kapital-Lebensversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 6713

Re: Fälligkeit Kapital-Lebensversicherung

Hey Tom,
Lebensversicherung ist echt ein total interessantes Thema. Du solltest es auf jeden Fall nicht so hinnehmen, sondern ruhig überprüfen! Das schadet nicht und dann setzt du dich noch mal aktiv damit auseinander.
Falls du noch weitere Informationen brauchst..
Liebe Grüße,
Lars
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 12:05
Forum: Unterhaltung
Thema: Sehenswerte TV-Serien
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

Re: Sehenswerte TV-Serien

La Casa de Papel (Haus des Geldes) ist meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt!
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 12:04
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Welchen Tee trinkt ihr gerne?
Antworten: 21
Zugriffe: 7082

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Im Sommer trinke ich sehr gerne kalten Tee. Den gibt es von vielen verschiedenen Marken. Man kann ihn genauso wie heißen Tee einfach im Wasser ziehen lassen, muss das Wasser davor aber nicht zum Kochen bringen. Super erfrischend en heißen Tagen!
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 12:02
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Gesund im Büro?
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Re: Gesund im Büro?

Wenn du mit dem Fahrrad zur Arbeit hin und zurück fährst, hast du schon relativ viel gemacht :)
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 12:01
Forum: Sport und Freizeit
Thema: Fitness-Armband Empfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 3267

Re: Fitness-Armband Empfehlung

Ich kann dir eine Garmin Watch empfehlen. Sie hat relativ viele Funktionen und erinnert dich immer daran, dich zu bewegen, solltest du mal wieder zu lange rumsitzen ;)
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 12:00
Forum: Sport und Freizeit
Thema: Joggen - welche Strecke
Antworten: 3
Zugriffe: 2829

Re: Joggen - welche Strecke

Je nachdem was du beim Joggen erreichen möchtest, kannst du dir deine eigene Strecke zusammen basteln. Willst du eher deine Ausdauer trainieren ist eine etwas längere Strecke sinnvoll. Willst du Schnelligkeit trainieren, solltest du dir keine Strecke aussuchen auf der es die ganze Zeit steil bergauf...
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 11:58
Forum: Sport und Freizeit
Thema: Welche Sportart ist deine Liebste?
Antworten: 7
Zugriffe: 3993

Re: Welche Sportart ist deine Liebste?

Früher eindeutig Geräteturnen, da ich einige Jahre im Verein war. Heute vor allem Kraft- und Ausdauersport. Ich gehe regelmäßig laufen und habe mir zuhause eine Art kleines Fitnessstudio zusammen gebastelt.
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 11:57
Forum: Sport und Freizeit
Thema: Welchen Sport treibt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 4825

Re: Welchen Sport treibt ihr?

Ich gehe sehr gerne Joggen. Da bekommt man einfach den Kopf frei und verbringt gleichzeitig noch einige Zeit an der frischen Luft was nie schaden kann ;)
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 11:56
Forum: Do It Yourself - DIY & Lifehacks
Thema: DIY - Ersatz für Kaffeefiltertüten
Antworten: 2
Zugriffe: 2058

Re: DIY - Ersatz für Kaffeefiltertüten

Wow, Danke für den Tipp! Werde ich das nächste Mal anwenden wenn mir die Kaffeefilter mal wieder ausgehen sollten :)
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 11:53
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Abitur nachträglich neben dem Beruf
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Re: Abitur nachträglich neben dem Beruf

Prinzipiell ist ein Abitur in der Tasche immer gut. Ich kenne einige Leute, die erst später ihr Abi nachgeholt haben. Allerdings sollte man für die Vorbereitung einiges an Zeit einplanen. Vieles lässt sich meiner Meinung nach nicht einfach nebenher mal schnell lernen. Generell sollte man abwägen, in...
von Moneyboy300
Mo 10.08.2020, 11:51
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Berufsausbildung mit 30
Antworten: 3
Zugriffe: 2825

Re: Berufsausbildung mit 30

Meiner Meinung nach ist es nicht verkehrt, mit 30 noch eine Berufsausbildung zu machen! Diese Ausbildung kann dir dann niemand mehr wegnehmen und du hast etwas vorzuweisen, falls du dich auf einen neuen Job bewerben solltest. :)

Zur erweiterten Suche